Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Hmmm…

image

2 „Gefällt mir“

Davon mal abgesehen, dass mich das interessiert, hast du auch mal wo anders geschrieben, dass es dir gut tut das loszuwerden. Daher bitte go for it. Weiterscrollen, wenn man etwas nicht lesen möchte oder überfliegen - das bekommen die Leute auch selber hin. Mach dir da nicht mehr Arbeit oder zusätzlich Sorgen, als du eh schon derzeit hast. Kannst dich nicht um alles kümmern.
:beanhug:

6 „Gefällt mir“

Lachst du dann auch so? :beanpoggers:

Muhahahahaha! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon. Hab aber auch immer die Befürchtung, dass viele denken die Olle soll ihren Kram für sich behalten und nervt einfach :sweat_smile:

Aber ja hast recht, man kann auch einfach weiter scrollen wenn man nichts lesen will.

übrigens scrollen… meine 6 jährige Nichte hat mir gestern erklärt, dass man mit 2 Fingern auf dem Touchpad vom Laptop scrollen kann. :exploding_head: :exploding_head: Ihr wollt nicht wissen wie ich mir immer die Finger bei dem Touchpad breche und ich gestern ganz schön gestaunt hab :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und mit drei Fingern kannst Du die App / das Fenster wechseln!
:doge_finger_guns:

Und mit vier Fingern…. Ach, lassen wir das. :beanjoy:

:wtf: bei dem Pedo-opa Krieg ich gänsehaut

1 „Gefällt mir“

Ich nutze unseren Laptop max. 1 mal die Woche höchstens. Da brauch ich keine Apps mit 3 Fingern wechseln :smiley:

So denke die Leute also über deine Promi News?
:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Guten morgen Spam :cat_sip:
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ist dir das noch nie aufgefallen?

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich sehr gut nachempfinden.
Und ich glaube da ist auch erstmal nichts schlechtes bei, wenn man das eigene Verhalten und wie sich das auf andere auswirkt, zumindest im Hinterkopf bewahrt und entsprechend vorsichtig oder rücksichtsvoll sein möchte.

Auch, dass man vorab sicher gehen will, ehe sich überhaupt jemand beschwert hat, um den zuvor zu kommen.

Ich denke aber auch, dass man das von Situation zu Situation individuell bewerten muss und in deinem akuten Fall, ist es mMn völlig berechtigt. Gibt kaum einen Ort wo man sich besser ungefiltert auskotzen oder Sorgen loswerden kann als hier im Forum. Und damit meine ich nicht, dass hier niemand reagiert oder einen auch mal korrigieren will, sondern es hier gar keinen oder deutlich weniger Schaden anrichtet im Gegensatz dazu, wenn man sich im Privatleben bei Familie und Freunden (die das auskotzen persönlich betrifft) auslässt. :sweat_smile:

Ich bin hier eben im Auskotzthread steil gegangen und war dafür bei whatsapp eben sehr gefasst und hab noch ein „ich hab dich lieb“ an die Person gesendet, um die es dabei ging. So als beispiel, das hoffentlich noch gut ausgeht haha.

5 „Gefällt mir“

Nein gar nicht! :beanhug:


Du bist ja lieb :blush:

War aber bei den meisten bisher auch weder von der Stimme noch vom Aussehen überrascht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich hätt glaub noch locker 2h länger schlafen können :frust:
Hab von Sa auf So schon nur 5h geschlafen und ich bin gestern, trotz starker Müdigkeit, einfach nicht ins Bett :sweat_smile: Und dann war ich über den müden Punkt shcon drüber hinaus und konnt entsprechend nicht schnell einschlafen :simonugh:

3 „Gefällt mir“

:cat_wow: Kotzreiz

Die Augenringe waren bestimmt fantastisch :cat_wow:

:beansad: / :coffee: :beansad:

Auch nicht so dolle.
Hätte man mich nicht einfach so angerufen, würde ich jetzt immer noch mit Sam Winchester kuscheln. :beansad:

1 „Gefällt mir“

So nächstes Thema in Ihr erklärt Illy das Internet.

Ich würde irgendwann wenn mein Kopf mal wieder frei ist, auch bei diesem Malspiel mitspielen wollen. Zumindest wenn ihr mich lasst^^ Abgesehen davon, dass für mich 18 Uhr ne doofe Zeit ist, aber das kann ich dann schon regeln, hab ich noch ne Frage. Ich hab zu gar kein Headset oder Mikrophone zu Hause. Jetzt die Frage, bringt das denn irgendwas wenn ich dann nur so mitspiele oder kann ich es dann auch gleich lassen?
Gott ich fühl mich manchmal echt so dumm :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich Stelle fest, in diesem Thread hat letzte Nacht niemand ausreichend viel Schlaf bekommen. :memo: