Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Man kann es ohne spielen. Hörst dann nur das Gelächter nicht bzw kannste über Lautsprecher hören^^

1 „Gefällt mir“

Für Gartic Phone brauchst du kein Headset o.ä. Ist natürlich immer lustiger, wenn man sich gegenseitig hört und paar Sprüche loslassen kann, aber die Bilder an sich sind ja in der Regel schon lustig genug

4 „Gefällt mir“

kannst auch übers Handy bei Discord in den Voice, entweder mit Kopfhören, die haben ja meinst irgendwo ein Mic integriert, oder einfach laut^^

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Doch ich. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich war recht früh im Bett und weil heute Morgen wegen Ferien keiner raus musste, habe ich auch lange genug geschlafen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Erstaunlicherweise habe ich keinen Kater :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Okay ich notiere, Herr Stuessy und Herr Knuspi hatten einen erholsamen Schlaf. :memo:

1 „Gefällt mir“

Richtige Streber. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

die miesen Verräterschweine :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr müde. Erst spät ins Bett und dann auch nicht gut geschlafen. Hatte aber schon schlimmere Nächte :smiley:

Aber getrennt voneinander. :point_up:

Dean hatte ich letzte Woche schon :donnie:

1 „Gefällt mir“

:dean:

Na, konntest du mal früher pennen gehen? :face_with_hand_over_mouth:

Das lässt sich ja regeln. War nur damals ein Vorschlag meinerseits. Später einzusteigen ist ja gar kein Problem.

Wir haben auch schon mal überlegt was man sonst noch spielen kann. Quiplash kam uns da sofort in den Sinn

Hey! Ich bin gerade dabei mich wieder mit feuchten Träumen anzufreunden :beanwat: jetzt fühl ich mich wieder schmutzig!

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich klappts dann heute mit mehr Schlaf :beanhug:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, müsste so zwischen 1 und 2 eingeschlafen sein. :florentin: dummerweise dann ab 5 immer wieder wach :simonugh: