Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

:partying_face:

Go for it :smiley:

Auch das kenne ich nicht :smiley:

Ja Kids sind da halt noch wach, aber wie gesagt ich kann das dann schon mal regeln und für 1-3 Runden wäre ich schon bereit. Wie gesagt muss ich dann mal sehen, wann mir da der Kopf nach steht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dadurch das ich Samstag so lange noch hier war hing ich gestern den ganzen Tag in den seilen

Da gibts sicher noch ne Menge anderer lustiger Spiele. Wir können ja mal ein paar Ideen sammeln und auf die dann umsteigen, wenn bei Gartic Phone alle Insider durch sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon? :eddyclown:

Doch doch, fühle mich nach meinen 6,5h ausreichend erholt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zu wenich! :colinmcrage:

:beansweat:

Du Gangster :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob alle hier steam haben, aber auch da gäbe es ein paar spiele die man mal versuchen könnte.
Amoung us zb.

Klassiker wie montagsmaler oder stadt Land Fluss gehen ja eh immer. Among us läuft ja zum beispiel auch auf dem handy. Oder ne runde geogessur

1 „Gefällt mir“

Ich dachte bis letzte Nacht ich würde Dean immer Sam vorziehen. Aber gestern haben mein Freund und ich uns die Musical Folge aus der 10. Staffel nochmal auf englisch angesehen und wie tief Sam in Original Synchro im Gegensatz zur deutschen klingt, muss mich nachhaltig beeindruckt haben. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne ganze Menge dieser Jackbox-Partyspiele. Aber die meisten davon kann man nur mit max. 8 Leuten spielen. Sollte man im Hinterkopf haben, bevoir dann jemand versehentlich ausgeschlossen wird

1 „Gefällt mir“

Das hab ich 2 Mal gespielt. Das überfordert mich komplett. Ich kann so überhaupt gar nicht lügen. Es ist eine Katastrophe. Das beste war, dass ich an beiden Abenden direkt als erstes Imposter wurde und überhaupt nicht wusste, was ich machen soll. Ich kannte die Karte nicht. Ich wusste nicht, wie ich am besten irgendwelche Aufgaben fake. Nix. Ich war konstant angespannt, mein Blutdruck war jenseits von Gut und Böse. Viel zu viel Stress für mich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke. Jetzt muss ich nicht mehr erläutern was mein exaktes Problem mit among us ist. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal mit Freunden von meinem Freund Among Us gespielt, mir gings exakt wie dir, ich war voll überfordert, der Spiel"leiter" war doof und hat mich ausgelacht, lange Rede kurzer Sinn: Ich spiel das nie wieder :eddy:

4 „Gefällt mir“

Vor allem zeigt das Spiel auf, was für eine miese Menschenkenntnis ich habe :simonhahaa: „X hat gesagt, dass er Y nicht umgebracht hat. Er klang sehr vertrauenswürdig.“ Nächste Runde: X tötet Vanessa. Alles klar. Danke.

3 „Gefällt mir“

Immer diese Menschen, die schlimmsten von den Säugern :frowning:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab noch gar nicht angefangen mit Insidern :coolgunnar:

Ja ok, es findet sich bestimmt auch was anderes :beanjoy: