Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Hast du hier eine Kamera aufgestellt? :beansweat:

Das ist cool und lässt sich gut erzählen.
Meiner war Darkwing Duck.
Ach Moment, das hatten wir ja schon hier thematisiert :rbtvlul:

Da hab ich wie bei quiplash immer eim bisschen die Sorge zu sehr über die strenge zu schlagen :sweat_smile:

:rbtvlul:
Das muss ich überlesen haben.
Aber wenn wir bei Zeichentrickfiguren sind, Son Goku (also der Erwachsene) war auch mal dabei :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das bisher ein oder zweimal gespielt und war da echt schlecht drin :sweat_smile:
Brauch bei so Spielen meist recht lang um wirklich rein zu kommen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bulma fand ich auch ganz nice :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Oh, wenn du das überlesen hast, wird dir auch gefallen, was ich als Kind von der Ente geträumt hab.
Ich saß auf seinem Schoß, während er mir vorgelesen hat. Das war voll schön :beanfeels: und so unschuldig.

Ich glaub ich war in den verknallt, weil der versucht hat ein so guter Vater für seine Tochter zu sein.
Und, weil der viel lässiger als Donald Duck war. Zu dem hatte ich eher eine toxische Beziehung. :frust:

1 „Gefällt mir“

Bulma ist auch cool :beanpoggers: oder C18.
Nur Chichi irgendwie nicht so :eddyugh:

Bei Son Goku hat aber auch viel die Synchronstimme ausgemacht. Tommy Morgenstern mag ich auch heute noch sehr gern :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ey klar. Die, die Among Us spielen wollen, dürfen das natürlich auch. Wäre bisschen egoistisch, wenn sich jetzt alles nach meinen Vorlieben richten müsste :eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja kenn ich. Man muss da erstmal Abtasten was die Leute lustig finden. Grade wenn man sich noch nicht so gut kennt schwierig

1 „Gefällt mir“

Immer dreht sich alles nur um dich!! :beanfeels:
Wenn wir Froinde wären, dann würdest du so ne scheiße gar nicht machen! :sob:

:beanjoy: .

3 „Gefällt mir“

Jetzt kommen die Tränen wieder auf Knopfdruck!

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute btw. einen @anon68164815 -Gedächtnis-Zopf.

Nur, dass der sich schon so halb aulöst, weil mir irgendjemand heute morgen, als sie auf meinem Arm saß, die Haare ausm Zopf gezubbelt hat :beanmad:
Außerdem sind meine Haare super trocken und der sieht dadurch noch zerfledderter aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Absolut null :smile:
Das hat mich nach dem anderen Beitrag jetzt voll gefreut zu lesen :slightly_smiling_face:
Sehr schön :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Wie in einer Folge GNTM

Ach, bei Quiplash gehts. Die anderen Spiele brauchen da meist etwas mehr, um reinzukommen. Wenn man die anderen nicht so gut kennt, kanns in die Hose gehen. Aber ich mein, aus dem Forum kennen wir uns doch alle irgendwie und wissen, dass der Humor gern mal etwas über die Stränge schlägt :grimacing: Bloß keine Rücksicht nehmen oder so.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, das war bei mir nie sooo das Thema weil ich primär Dragonball so konsumiert habe:

1 „Gefällt mir“

Das soll so.
Das ist der Beach - after sun - look.

Kommt auch gut als Argument bei fettiger Schuppenflechte, vertrau mir!

1 „Gefällt mir“

Die hab ich am Wochenende im Keller wieder gefunden :beanpoggers:
Hab in der Wohnung leider keinen Platz dafür :cry:

1 „Gefällt mir“

Donalds Wutausbrüche fand ich immer etwas anstrengend aber Panthomias war dafür umso cooler :beanpoggers: