Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Vorletzte Woche war ich jeden Tag mitm Rad draußen. das ist schon viel geiler als im Studio zu hocken.

2 „Gefällt mir“

Voll geilo :beanpoggers: Wir wollen im Sommer höchstwahrscheinlich Richtung Bayern. Fliegen traue ich mich noch nicht mit beiden :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Schon probiert?

Fitti hab ich vor gut 10 Jahren schon mal probiert, das ist absolut nix für mich ^^
Und Rad fahren… ich bin ja imer gerne gefahren, aber hab „nur“ ein Trekkingbike, das ist gut für Radtouren aber nicht zum auspowern. Und ein Mountainbike hole ich mir nicht bevor das Haus nicht gebaut ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern und meine Schwester + Mann sind auch dabei. Ich bin also guter Dinge, dass es entspannt wird und ich vielleicht mal 1 2 Tage meine Ruhe hab von allem.
Auch wenn ich noch immer nicht realisiert hab, dass wir tatsächlich mal wieder in Urlaub gehen. Das ist irgendwie so surreal :sweat_smile:
Mein letzter Urlaub ist glaub 4 Jahre her. Fühlt sich an wie eine andere Welt.

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur ein ganz normales Fahrrad, aber es geht schon.
Fahre jetzt auch keine Riesentouren, immer so 10-15km. Also eher entspannt ^^
Macht sich aber trotzdem bemerkbar

nicht mit Laufband aber mit normalen Übungen: Situps, Liegestütze und so Kram. aber zuhause ist die Verlockung zu groß doch einfach auf der Couch oder vorm Rechner zu sitzen. dann lieber einmal Eier zusammen kneifen und raus gehen.

Also bei uns ist jeder mal für ein paar Stunden weg. Da fällt das nicht auf :sweat_smile:

Viel Spaß dabei :heart:

1 „Gefällt mir“

Langfristig lenken mich podcasts mittlerweile besser ab als Musik.

Serien etc sind noch einmal die Steigerungsform der Ablenkung.

Muss mir da mal was überlegen :see_no_evil:

Ja das man jetzt wieder verreisen kann fühlt sich für mich auch noch komisch an.
Bei uns kommt ja die ganze Familie nach Dänemark mit. Da werden sicher auch mal andere die Kinder bespaßen und wir haben vllt mal ein paar ruhige Momente.
Ich hab auch schon überlegt Verwandte in Italien zu besuchen, aber da ist mir die Fahrt derzeit einfach zu weit und teuer. Und wie gesagt fliegen mag ich derzeit nicht. Phili hat panische Flugangst. Macht es zwar, aber wäre mir dann auch nur bedingt ne Hilfe^^

2 „Gefällt mir“

Ich gehe abends gerne mal einfach aufs Laufband, da es weniger Aufwand ist als draußen zu laufen. Ich stell dann einfach eine Geschwindigkeit und eine Zeit ein und laufe bis das Laufband ausgeht. Dabei kann man auch sehr gut Hörbücher und Podcasts hören

naja das kann ich auch wenn ich draußen laufe :sweat_smile:
nee in der Wohnung kann ich echt nicht, brauch dazu frische Luft, den Wald und hier und da ein Vogel der schreit oder ein Reh das über den Weg hüpft. für die Momente lohnt es sich dann wirklich^^
man muss eben nur den Hintern hoch kriegen und daran hackt es

1 „Gefällt mir“

Mach doch mal einer was … es ist so öde grad :beanfeels:

Mir haben Routinen geholfen. Ich bin bspw jeden Tag nach der Arbeit eine Stunde mit dem Kind im Kinderwagen spazieren gewesen.

So mach ich das aktuell auch, nur ohne Kind :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

überleg dir wie du mich zum Sport motivieren kannst :beanwat:

Da versuche ich unsere ja auch noch zu überreden. Entweder Dänemark oder Holland. Aber vermutlich wird es es nur ein verlängertes Wochenende

Am Wochenende geht auch Perfekt Ring fit. Meine Kleine bringt mir ab und zu noch den Ring und den beingurt und will das ich ich Ring fit spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Rolly nur, dass du das weißt : ich hab dich immer noch lieb.
Hat mich vorhin im Essen thread genervt, aber war auch kein Drama, weswegen ich nun keinen Bock mehr auf dich hätte oder sowas in der Art. Seit dem kurzen Plausch, lässt mich das nicht los dir das noch mitzuteilen, weil du dir nicht wie sonst gleich so arge Sorgen machen sollst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“