Beat Saber geht auch ab
Ja, aber das ist schwierig dabei aufs Kind zu achten
Das machen wir auch. Einmal morgens (Jetzt natürlich Phili alleine) und dann jetzt nachmittags nach dem Mittagsschlaf etc noch mal zusammen. Daher verabschiede ich mich jetzt auch, denn das Wetter ist geilo und wir gehen raus
Wir machen das dieses Jahr auch zum ersten mal. Nen riesen Haus gemietet mit 17 Personen und coolen Sachen im Haus. Wenn es cool wird, wollen wir das versuchen regelmäßig zu machen
Warum haben hier „alle“ nächste Woche Urlaub? Ich muss nächste Woche wieder arbeiten.
…dass ich da jetzt schon montags dran denke ist auch ne Frechheit…
da sind aber die Standard Songs doof und Costumsongs gehen doch nicht mehr auf der Quest
Ach alles gut. Hab schon gemerkt das dich das genervt hat deshalb wollte ich nicht noch mal nachlegen. Mittlerweile weiß man ja schon ein bisschen wie man die Leute hier nehmen kann.
Seit wann soll das sein? Bei mir geht es, aber war schwierig einzustellen
Ich würde auch gerne abnehmen, aber Sport ist nun wirklich keine menschenfreundliche Option hört auf so aktiv zu sein, ich hab mich heute noch gar nicht bewegt
Sport ist gut
Du sollst doch nicht lügen
Ich hasse Sport so sehr das einzige was mir Spaß macht ist spazieren, schwimmen und tanzen. Schwimmen fühle ich mich nicht mehr wohl und feiern gehen ist aktuell schlecht
gab es da nicht mal ein Update und man musste sich mit dem Facebookkonto oder so verknüpfen? wenn ich das richtig in erinnerung haben wurde damit auch irgendwie die möglichkeit Costumsongs zu spielen deaktiviert oder so. aber hab das auch nur bei @Ninetailed mitbekommen, gut möglich dass ich da was durcheinander bringe
Realität ist manchmal härter als der goreigste Film
Komm Lauf ne Runde mit Schlotti und mir
Hab mich straight an so ein YouTube Tutorial gehalten
Laufen ist ja wohl der schlimmste Sport. Langweilig und anstrengend
Hatte nix mit Facebook zu tun.
Es ging darum dass die Mod SideQuest einen dran gekriegt hat und demnach BeatOn nicht mehr ging zwischendrin gab’s aber mal wieder was, wo es wieder ging. Hab aber lange nicht mehr geschaut, obs wieder geht.
Laufen ist doch nur schnelles Spazierengehen
Man kann gut entspannen und Musik oder Podcast hören.
Nein, Laufen ist furchtbar. Meine Kondition ist nicht vorhanden und Laufen tut einfach nur weh