Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Du, diese drei Dinge reichen auch völlig!
Allein mit spazieren, hab ich auch schon sehr viel Gewicht verloren. Ich kann ja auch kaum noch was an Sport leisten.
Wenn das mit der Ernährung und dem Kaloriendefizit täglich passt, reichen wenige tausend Schritte am Tag.

1 „Gefällt mir“

schau mal nach, wenn das funktioniert kauf ich dir deine ab, die liegt sowieso nur in der Ecke :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das macht aber viel Bier Kollege :beanwat:

Wenn man schön gemütlich anfängt, ist es gar nicht so anstrengend. Die meisten Anfänger machen nur den Fehler und stürzen gleich los, als wären sie auf der Flucht.

Für mich ist nichts an Laufen entspannend :smiley: Laufen bei Ballspielen mag ich. Aber einfach so? Ne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sport ist ja auch quatsch. Braucht kein Mensch. Wenn du nur abnehmen willst, dann weiß sogar Gino, dass Kaloriendefizit das Geheimnis ist. Wenn du gar keinen Bock auf Bewegung hast, dann kannst du sogar den Midgar machen und dich im Urlaub einfach zwei Wochen von Früchtetees ernähren und solange auf dem Sofa liegen bleiben, bis Sofa und du eine Einheit bilden.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich spazieren gehen könnte hätte ich ja zumindest eine grundbewwegung. Aber ich müsste mich aktiv fpr Sport entscheiden und da habe ich noch nichts gefunden was ich machen kann und was mir Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Schach :chess_pawn:

7 „Gefällt mir“

Wo wart ihr da?

Dafür bin zu doof :beanmad:

Muckis haben ist aber nice :kissing::muscle:

Das soll schwer sein hab ich von ede gehört :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht :hauke:

Nichts essen kann ich tatsächlich ziemlich gut :beanpoggers: aber gegen Bewegung hab ich ansich auch nichts und die könnte auch mehr sein, Sport mag ich trotzdem nicht :smiley: am liebsten mag ich die Bewegung die sich einfach ergibt. Einfach unterwegs sein, vielleicht mal Tischtennis im Park, Musik und tanzen etc. :blush:

3 „Gefällt mir“

Starke Arme zu haben wäre schon nice.
Klar, sieht das gut aus, aber es wäre halt auch wirklich praktisch.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Bewegung muss nicht Sport sein.
And that’s fucking beautiful. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt zu faul mir Essen zu holen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Spazieren und dabei Musik hören ist so fein :blush:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fängt auch wieder die Zeit an in der mich mein Gewicht wieder nervt. Im Herbst /Winter juckt mich das nicht

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nicht untrainiert sein, wenn die Konzert-Saison losgeht - dann fällt schließlich sowohl mitgrölen, als auch pogen schwer :ugly:

3 „Gefällt mir“