Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ja oder Podcasts!
Und man kann auch die Schrittgeschwindigkeit steigern oder die Arme dazu schwingen lassen.
Ich hab zuletzt mal so ein paar Sachen an meinem Spaziergang „optimiert“ :sweat_smile: damit der noch ein bisschen mehr bringt.

Gehst du auch gerne wandern?

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich auch einen Rolly ohne Motor? Oder geht das bei dir nicht so gut?

1 „Gefällt mir“

Jo hab ich der ist aktuell in reperatur. Problem ist das ich egal in welcher Richtung ich das Haus verlasse Berge hoc muss.

2 „Gefällt mir“

Waschbärbauch > Waschbrettbauch

1 „Gefällt mir“

Podcasts waren nie so meins, aber bei Musik hab ich eh immer das Bedürfnis mich zu bewegen :smiley: hab schon früher gerne beim nach Hause gehen noch eine extra Runde genommen, weil die Musik so aktivierend war :blush:

Auch, ja :blush:

1 „Gefällt mir“

Tagtraum ist eher die Richtung Panda. :simonhahaa: zumindest als ich ihn letztens gesehen habe

3 „Gefällt mir“

Pandas sind Liebe!! :panda_face::heart:

5 „Gefällt mir“

Du bist doch ständig draußen :beanwat:

Ja, ich versuche immer vor meinen Kindern zu flüchten, aber die verdammten Blagen werden immer fitter und schneller! Die kommen immer hinterher. :beanwat:/

9 „Gefällt mir“

Bräuchtest, wie so ein E-Bike, so ein Hilfsmotor, der nur unterstüt aber nicht die ganze Arbeit macht :beanjoy:

Auf meiner Jogging Strecke kommt ab und zu so ein Übermotivierter an mir vorbei, der hat so ein Handfahrrad :smiley:

2 „Gefällt mir“

und oben ohne aufm Festival rumhopsen!

1 „Gefällt mir“

Die ladies werden sich um dich reißen!

Wahre Worte :panda_face:

1 „Gefällt mir“

Sagt mir mein Arzt auch dauernt aber weil ich ein bein nur 60 grad beugen kann ist das mit lenken schwierig

das tun sie ja auch so, aber ich will doch vor den Bois auch gut aussehen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht um Wäsche zu waschen

Dein Zelt ist immer offen, wa

Ägypten.

Das war das absolute Paradies! Ich kann das nur jedem ans Herz legen, da mal hinzufliegen. Es ist so schön da :cat_wow: Werden da auch auf jeden Fall wieder hingehen.

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s doch nur Sand und Sonne! Da gehe ich doch nicht freiwillig hin. :beanwat:/