Taj Mahal irgendwann Mal live sehen
Schnorcheln! Was wir da an Fischen bewundern konnten. Es ist unglaublich! Wie im Aquarium nur viel geiler.
Schön jeden Tag mit nem Boot raus aufs Meer. Das war echt unglaublich cool. Sind auch einmal Delfine Beobachten gewesen im offenen Meer. Das war auch super verrückt. Wie schnell die sind und dabei haben die sich gar nicht groß bewegt
Die Gruppe die einen Tag vor uns draußen waren haben sogar einen Walhai gesehen!!!
Da bin ich heute noch neidisch drauf
Gesht du hin??
Istn zoom meeting!
Und nein, mit den Zeugen will ich wenig zu tun haben
Aber toll gebastelt hat se
Musste mit Partyhut und Tröte auftauchen
Dieser Kartoffelfilter aus dem snapchat nehmen xD
Ist aber eine schöne Einladung
@Schlotti da haben mich letztes Jahr in Karlsruhe welche anghauen, als ich mir zwei Dosen Bier morgens um 11 an der Tanke geholt habe
Sag ja, toll gebastelt. Thematisch absolut nicht für mich
Komm lass uns ne watchparty machen
Die Stunde meines Lebens ist mir zu wertvoll. Am Ende haben die Kameras deaktiviert.
Aber ist Jesus nicht für dich und deine Sünden gestorben? Zeig mal ein bisschen Respekt, Allah. (pun intended)
Noch besser
Hast ja noch Zeit, die Wand hinter dir mit einem Pentagramm oder anderen Mustern zu dekorieren.
Du wirst dann innerhalb 3 sekunden aus dem Meeting gekickt und hast was zu lachen, weil sich die Zeugen ärgern
Mich schauderts direkt. Bei aller Liebe, ihr dürft glauben was ihr wollt, aber bei den Zeugen schwingt textlich immer so verdammt hart „Sektensprech“ mit, dass es richtig gruselig wirkt.
Warum nicht?
Das schönste Cannibal Corpse T shirt ausm Kleiderschrank kramen und dann hin da! Die sind bestimmt begeistert!
Lass die Liebe in deinen Herzen