Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Eben. Und das ist nur dieses unnötige Männlichkeitsritual. Das hat überhaupt nichts mehr mit Genuss zu tun. Es geht nur darum zu beweisen, dass man es kann. Auch wenn ich hier heute schon mit Mäcces und Subway um die Ecke gekommen bin, aber für mich hat Essen immer noch mit Genuss zu tun und nicht mit Mutproben.

3 „Gefällt mir“

Erst letztens wurde so ein Video hochgeladen mit Josh Brolin und scharfe Soßen. Der verzieht auch keine Miene :rofl:

1 „Gefällt mir“

Krasser Typ :flushed::ok_hand:

Ich brauche keine „Challenge“, wenn ich auf dem Sofa sitze, einen Film gucke und mir Erdnüsse in den Rachen werfe.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du kein echter Mann! :beanrage:

:kappa:

Ich für meinen Teil esse gerne scharf, besonders wenn es etwas wärmer wird. das kühlt einen so schön aus :sweat_smile:
Aber man gewöhnt sich auch an die Schärfe und muss dann von Zeit zu Zeit immer wieder ne kleine Schippe oben drauf packen^^

Hat jemals jemand etwas anderes behauptet? :sweat_smile:

Ist ja fast wie Crack

besser :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht, aber es gibt dieses „Hot ones“ YouTube-Format, wo „berühmte“ Menschen immer schärfer werdende Saucen essen und dazu interviewt werden. Das finde ich schon sehr unterhaltsam. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Ja ist das aktuellste Video von denen mit Josh Brolin

Ich dachte ich kenne den Kerl nicht, aber ich hab gerade gesehen, dass das Thanos ist. Gut, dann weiß ich trotzdem nicht wie der in echt aussieht, aber immerhin habe ich schonmal was mit ihm gesehen. :safetyfirst:

Leider ist mein Penis viel zu groß, so dass ich das nicht mit dem Essen von übertrieben scharfen Chilis kompensieren muss. Porsche darf ich auch nicht fahren. :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Angeber :beanwat:

Zeigen :beannotsure:

Ein bisschen Schärfe im Essen ist ja echt ganz nett.

Und dann gibt es die Wahnsinnigen, die ein Getränk aus Chilischoten brennen und es Kehlenschneider nennen. Und ja, genau so schmeckt es auch. Wie die flüssige Hölle. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Gerne!!

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Und stahlhart isser auch!

Hat mir damals aufm mps auch ein kleines herzhüpferchen gegeben :florentin:

1 „Gefällt mir“