Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Essbare Mutproben, die man anderen aufzwingen kann. Wobei ich auch etwas genervt war als ich chilli für Ostern gemacht habe und es hieß, ich soll es für die Kinder nicht so scharf machen, dabei bin ich da wirklich eher moderat.

Warum dürfen Kinder nichts Scharfes essen?! :weary:

Lady Gaga: If it isn’t rough it isn’t fun

1 „Gefällt mir“

Und das weißt du natürlich nur aus Erzählung weil du das ja nie trinken würdest richtig?

Weil es zu scharf ist

Ja, dieses aufzwingen davon ist dann noch unverständlicher als es unter selbstzwang reinzudrücken^^

Aber den Song mit R.Kelly vergessen wir bitte ganz schnell! :shocked_rikon:/

1 „Gefällt mir“

Wir waren doch alle mal jung :person_shrugging:

Nein :eddy:

Jo, fand ich aber auch da schon quatsch. :smiley: mir das zeug selbst aus neugier reinorgeln geht ja trotzdem^^

1 „Gefällt mir“

RBTV Chili Tournament? :hot_pepper::hot_face: :beanpoggers:

Spaß hat das nicht gemacht. Jedes Bier macht mehr Spaß :beanjoy:

Ich war jung und dumm…
Heute bin ich wenigstens nur noch dumm, aber nicht mehr so sehr, dass ich es nochmal probieren würde :ugly:

Warum nicht?
Der hat 8 Körperkraftpunkte, 3 Angriffswürfel und die Intelligenz von 2 wird erst ab
Gegen die Ogre Horden relevant.

8 „Gefällt mir“

ich versteh das auch nicht, aber so ein zwei im essen gehn schon.
Mein Mitbewohner hat mal ein paar zu viele von meinem Opa in eine Ladagne geschmissen und die war dann so dermassen scharf, das wir den grossteil weggeworfen haben. :beanfeels:

In der Ausbildung haben wir uns einmal 75.000 Scoville reingeballert. :sweat_smile:

Die Reaper hab ich damals auch nur aus Neugier angebaut und mich dann aber auch nicht getraut

Ich hätte Angst mir irgendwelche permanenten Schäden abzuholen :dizzy_face:

So ungefährlich ist das glaube ich nicht

Warhammer wäre etwas worauf ich echt mal wieder Bock hätte. Sind bei Fantasy die Regeländerungen eigentlich gut? Und dauert ein ordentliches Spiel immer noch Stunden? :sweat_smile:

Deshalb muss man bei den gsnzen currywurstbude js auch meistens eine verzichtserklärung unterschreiben

Zum Vergleich: Kehlenschneider hat bis zu 400.000 scoville.
Ein Tropfen hätte ausgereicht um mich in Flammen aufgehen zu lassen. Und ich habe einen richtigen Schluk genommen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Sind die 80% Alkohol nicht auch ein Problem? :sweat_smile: