Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Demnach hab ich heute zwei Themen betrachtet, gelesene Threads können es schonmal nicht sein :thinking:

Wir können von mir aus gerne tauschen.
RL kickt hart, dabei will ich doch einfach nur im Bett liegen bleiben :beansad:

Das tut mir Leid zu hören. Ja das RL kann einem da auf ganz anderer Weise einem zusetzen

1 „Gefällt mir“

Hä die Multiversum Folge kenne ich noch gar nicht

Ich zähle mich mal ganz dreist dazu.
Kein Corona, keine Freunde und keine Lust :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Beam me to the Stars, beam me up to Mars, beam me up to see Starship Edelweiss!

Hast du heute vielleicht zwei neue Threads gelesen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habs gefunden!

:kappa:

Hab ich auch schon drüber nachgedacht :thinking: ich versuche mal einen weiteren neuen Thread zu lesen und schaue, ob sich die Zahl ändert :smile:

1 „Gefällt mir“

So, hab jetzt zwei ganz neue Threads mit kaum Beiträgen angeguckt und ca. 300 Posts im Marvel Thread überflogen. Mal gucken ob sich was ändert, bisher sinds weiterhin 2 betrachtete Themen :beanlurk:

Meinst Du das das in Deinem Profil?
image

Das steht meines Erachtens für (grundet) 2,0 TAUSEND Themen die Du bereits im Forum mal geöffnet hast. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau. Und bei dem Reiter Benutzer kann man ja auch z.B. die Tages- und Wochenstatistik ansehen und laut der hab ich heute 2 Themen und diese Woche 10 Themen betrachtet. Das erscheint mir so wenig :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist ja erst Dienstag :thinking: Außer die rechnen immer die letzten 7 Tage, was ich aber nicht denke.

Edit: Ah doch tun sie. Komisch

2 „Gefällt mir“

Hab gerade aktualisiert, 5 betrachtete Themen :beanpoggers: sind also wohl wirklich die neuen Themen :smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann kann ich jetzt ja ins Bett, nachdem dieses aufregende Thema geklärt wäre :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

:smiley: Schlaf schön :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

:sleepy:

:nauseated_face:

War der Hela Ketchup abgelaufen? :flushed: