Demnach hab ich heute zwei Themen betrachtet, gelesene Threads können es schonmal nicht sein
Wir können von mir aus gerne tauschen.
RL kickt hart, dabei will ich doch einfach nur im Bett liegen bleiben
Das tut mir Leid zu hören. Ja das RL kann einem da auf ganz anderer Weise einem zusetzen
Hä die Multiversum Folge kenne ich noch gar nicht
Ich zähle mich mal ganz dreist dazu.
Kein Corona, keine Freunde und keine Lust
Beam me to the Stars, beam me up to Mars, beam me up to see Starship Edelweiss!
Hast du heute vielleicht zwei neue Threads gelesen?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht ich versuche mal einen weiteren neuen Thread zu lesen und schaue, ob sich die Zahl ändert
So, hab jetzt zwei ganz neue Threads mit kaum Beiträgen angeguckt und ca. 300 Posts im Marvel Thread überflogen. Mal gucken ob sich was ändert, bisher sinds weiterhin 2 betrachtete Themen
Meinst Du das das in Deinem Profil?
Das steht meines Erachtens für (grundet) 2,0 TAUSEND Themen die Du bereits im Forum mal geöffnet hast.
Genau. Und bei dem Reiter Benutzer kann man ja auch z.B. die Tages- und Wochenstatistik ansehen und laut der hab ich heute 2 Themen und diese Woche 10 Themen betrachtet. Das erscheint mir so wenig
Ist ja erst Dienstag Außer die rechnen immer die letzten 7 Tage, was ich aber nicht denke.
Edit: Ah doch tun sie. Komisch
Hab gerade aktualisiert, 5 betrachtete Themen sind also wohl wirklich die neuen Themen
Sehr gut, dann kann ich jetzt ja ins Bett, nachdem dieses aufregende Thema geklärt wäre
Schlaf schön
War der Hela Ketchup abgelaufen?