Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

moin ihr geilen Schnittchen

4 „Gefällt mir“

moin

1 „Gefällt mir“

Hi :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Bah, mir ist gar nicht mal so toll. Der Käse auf der Zwiebelsuppe und das Risotto gestern waren ganz schön viel :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Hast du also doch noch etwas gefunden gestern?

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erst befürchten, dass du nichts zu Essen bekommst und nicht satt wirst und jetzt über zu große Portionen und zu leckeres Essen jammern!! :colinmcrage:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Bei Bens Antrag: Jennifer Lopez lag nackt in der Badewanne!

Jennifer Lopez (52) enthüllt ein pikantes Detail! Am Wochenende machte die überraschende Nachricht die Runde, dass sie Sängerin und Ben Affleck (49) bereit für den nächsten Schritt sind. Das wieder vereinte Hollywood-Traumpaar hat sich wieder verlobt. Mittlerweile sind schon einige Infos rund um den Antrag und die besondere Lovestory der beiden bekannt geworden. Erst jetzt verriet J.Lo aber: Während Bens Antrag nahm sie gerade ein Bad – und war dementsprechend nackt.

"Samstagnacht war ich gerade an meinem Lieblingsplatz (in der Badewanne), als mein Liebster auf die Knie ging und mir die Frage aller Fragen gestellt hat" , berichtete die 52-Jährige ihren Fans via Newsletter. In „On The JLo“ fügte sie hinzu, wie glücklich sie in diesem Moment gewesen sei. „Ich habe ihm in die Augen geguckt und habe gleichzeitig gelacht und geweint – dass es nach 20 Jahren wieder so weit sein würde, das war schwer zu begreifen“, erinnerte sie sich. Die Musikerin sei sprachlos gewesen.

Offenbar habe es demnach etwas gebraucht, bis sie eine Antwort über die Lippen bringen konnte. „Ich war wirklich sprachlos und er fragte: ‚Ist das ein Ja?‘ Ich sagte: Ja, natürlich ist das ein Ja“ , plauderte die Brünette überglücklich aus. Dass es kein besonderer Antrag mit großem Aufwand gewesen ist, habe sie nicht gestört. „Ein einfacher Samstagabend zu Hause und zwei Menschen, die sich versprochen haben, immer füreinander da zu sein. Zwei glückliche Menschen, die eine zweite Chance auf die wahre Liebe bekommen haben“, schwärmte Jennifer.

Heute mit Bonus Content denn das wäre mir auch sehr unangenehm und Kim hab ich immer gern in den News :smiley: Heute auch volle Sex sells offensive :beansmirk:

Newsletter @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Herzer @Sentakage @Sedov8 @nordlurch @anon68164815 @Ninetailed @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Malltuss

6 „Gefällt mir“

Skandal! Sofort canceln!!!

1 „Gefällt mir“

Sorry war gestern ein bisschen out of order :sweat_smile:

Aha Rolly war also betrunken :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz

Oh sorry :sweat_smile: Gehts dir heute wieder besser? :blush:

1 „Gefällt mir“

Who is Jennifer Lopez?

2 „Gefällt mir“

Es geht. hab heute morgen zwei Imodium geschluckt und Iberogast Tropfen. Ein bisschen schlecht ist mir noch.

2 „Gefällt mir“

Ok dann weiterhin gute Besserung, dass du bald wieder ganz fit bist :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, ich les hier doch auch nicht alles nach :sweat_smile:

Ich hoffe, dir geht’s besser? :beanhug:

Edit: ah, ich lese schon :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich muss heute oder morgen noch die Facharbeit meiner Schwester auf der Arbeit lesen.
Ich bin der dumme Part der Korrekturleser (Ja genau so wurde mir das gesagt), denn ich muss ihr dann mitteilen ob ich verstehe was sie da geschrieben hat. Schön wenn man so geschätzt wird :smiley:

8 „Gefällt mir“