Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Die Apotheke wo meine Mutter arbeitet ist auch ganz groß im Cannabis Geschäft. Von daher hab ich da ein bisschen Hintergrund Wissen aber da geht es glaube ich mehr um THC

1 „Gefällt mir“

Werden das Bier und die Stadt denn auch O-Ettinger ausgesprochen :florentin:?

Ich kenne niemanden von dort, daher weiß ich das nicht. Kenne es nur als ö ausgesprochen.

Oe oder Ö es bleibt Schmutzbier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein Ötttinger

Das Radler kann Man überraschend gut trinken

2 „Gefällt mir“

Kenn nur das Normale und das hat bei uns kein hohes Ansehen^^

Geil :beangasm:

Ah, verstehe.
Thc funktioniert für mich dagegen gar nicht gut.
Das habe ich einige Jahre sehr intensiv konsumiert, weil in der Zeit keiner meine Schmerzen anerkennen und behandeln wollte und der Alkohol mir irgendwann zu sehr auf den Magen ging. Dann bin ich über Freunde das erste Mal mit Gras in Berührung gekommen und hatte damit quasi meinen heiligen Gral der Schmerzbewältigung gefunden. Ist aber alles außerhalb von ärztlicher Unterstützung und Therapie plus, dass das Gras natürlich vom Straßendealer kam, wie man sich vorstellen kann alles andere als ideal. Irgendwann bin ich dann von sativa auf indica (vom dealer) und dann zu cbd (legal aus dem store) gewechselt. Alles ein Prozess von 8 Jahren ca.
Mit Thc bzw so „Kopfgras“ wäre eine Traumatherapie wie ich sie seit 2020 mache auch überhaupt nicht möglich.
Das Gras was ich von der Krankenkasse übernommen bekommen hätte, hätte damals auch einen Teil Thc enthalten, meine jetzigen Aromablüten enthalten kaum Thc, spüren tue ich es im Kopf auf jeden Fall Null. Also wie reines indica ohne wirklich high zu sein.
Man ist eher körperlich entspannt und leicht benebelt. Und es hilft mir Dinge langsam zu machen und mich nicht zu sehr zu überfordern.

5 „Gefällt mir“

Öttinger Öttinger Öttinger Öttinger Öttinger Öttinger

2 „Gefällt mir“

Das Bier erinnert mich auch eher an Bahnhofskioske, und Menschen die den ganzen Tag und Nacht davor Oettinger trinken.

Darauf erstmal einen Lillet :beangasm:

Doppelaccounts sind verboten :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Du bist ja eine ganz eine lustige!

Nein.

Aber ich sage dir nicht auf welche Frage das die Antwort ist

1 „Gefällt mir“

Boah bist du gemein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Er ist Mod. Fall abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

hat es nirgends, auch wenn die auch nur mit Wasser Malz und Hopfen brauen^^
bin auch kein großer Freund der „Billigbiere“ aber viel schlechter als die Standart-Pils sind sie auch nicht. manchmal sogar besser. das Problem bei den Billigmarken ist dass die Qualität der Chargen aus irgend nem Grund stark schwankt. da schmecken 3 Biere aus drei verschiednene Kästen komplett anders. Aber manchmal kann da auch ne Perle dabei sein :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das 5,0 ausm Rewe bzw 2,5 ist auch ganz ok. Zumindest auf Festivals. Wusste auch lang nicht, dass das Öttinger ist ^^

1 „Gefällt mir“

Danke :beancute: