Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich nutze das zur Schmerztherapie btw.

2 „Gefällt mir“

Das war mir schon bewusst

Gut.

Oller Kagghaider alder!
Dir schick ich nen ganzen Kasten und den musst du dann austrinken! Bis es dir schmeckt!

1 „Gefällt mir“

Uhhhh :ginowat:

Nachdem ich das Video gesehen habe bin ich eigentlich davon ausgegangen das CBD keine Wirkung hätte. Da lag ich wohl falsch.

Bild

1 „Gefällt mir“

ist CBD nicht sowieso legal?

In dem Video geht es um Cbd Lifestyle Produkte wie zb in Ölen, Müsli, Cremes, Getränke oder sonst was. Da muss man schon differenzieren und sich entsprechend auskennen.
Hab das Video schon gesehen und gleich keinen Bock auf irgendwelche Debatten dazu gehabt. Die Produkte, um die da es in dem Video geht, haben halt nichts mit den Aromablüten zu tun, die ich rauche und die mir dabei helfen meine Schmerzen zu regulieren.

6 „Gefällt mir“

MEINE GÜTE! kannst du sowas nicht blurren :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wollte keine lange Diskussion darüber anstoßen. Hab mir schon sowas in die Richtung gedacht das es um die dosis geht. Danke für die Aufklärung

Keine Sorge! War nur Öttinger!

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo und was, aber wie gesagt mir ging es um CBD-Zigaretten und das was google in Kombination mit Deutschland ausspuckt. Ich kenne mich mit eurer Gesetzeslage noch weniger aus als mit unsriger, die je nach Regierung hin und herschwankt.

Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du das gerade nicht auslösen willst.
Eher hatte ich nach dem Beitrag keinen Bock drauf, dass Leute auf mich zukommen und halt meine Schmerztherapie mit diesen lifestyle Produkten in einen Topf werfen. Diese Differenzierung fehlt mir halt in diesem Beitrag, auch, wenn er sonst sehr gut und wichtig ist. Gibt halt echt viel Mist mit Cbd auf dem Markt, vor den man definitiv warnen sollte.

2 „Gefällt mir“

:innocent:

2 „Gefällt mir“

ich wette keiner hier würde bei ner Blindverkostung Öttinger rausschmecken, auch wenn es überall so gehatet wird :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nochmal zur Aufklärung : die Cbd Aromablüten werden unter diesem Namen legal verkauft und erworben. Was du dann damit machst bzw wie du das dann genau konsumierst ist eine Grauzone. Ich würde auf jeden Fall nicht mit so einem Joint hier die Straße entlang spazieren.

2 „Gefällt mir“

Es triggert mich hart das man hier Öttinger schreibt, und nicht Oettinger, so wie das Bier heißt.

und ich hab erst Oe geschrieben, sah dann aber irgendwie falsch aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Bier und die Stadt heißen nun mal so. :smiley: