Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

:beangasm:

Das kannste kaufen @Illy

Nicht diesen Quatschkram vom @gamsinator :beanwat:

Das Kirschbier will mein Mann haben nicht ich :beanwat: Ich hab da kein Mitspracherecht :beanfeels: aber werd es auch mal probieren :beansmirk:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mathe am Mittag für Rolly:

Wenn ich in den ersten 16 Minuten 3 Werbeblöcke habe, wie wirkt sich das auf den Gesamtschnitt der Werbeblöcke in 55 Minuten aus, wenn die Abstände danach 11 Minuten sind?

Beispielsweise

Die Preroll darf man nicht mit einreichen :beanwat:

Meine Rechnung, meine Regeln!

:judge:

Und wer bringt mir eins? :beansad:

Hey keine Mathematik hier :beanwat:
I kam her um zu lenke, net um zu denke (oder so)

2 „Gefällt mir“

2- 4 cbd-Joints am Tag.
Und ja, das ist alles mit meinen Ärzten so vereinbart und als Teil meiner Therapie zugelassen.

7 „Gefällt mir“

Auch legal oder einfach nur von den Ärzten akzeptiert, weils denen ja eigentlich egal ist ob erlaubt oder nicht, solangs dir hilft?

FunFact: unser Hochzeitsvideo ist in 3D gefilmt :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Hier, ein Eichhörnchen!

:chipmunk:

1 „Gefällt mir“

Auf Rezept war es doch schon immer legal

CBD-Weed kann man legal am Kiosk kaufen, ich wüsste nicht wie das durch ärztliche Absprache plötzlich illegal sein sollte.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

:beanpoggers: so flauschig

Ich kauf das alle 2 Monate legal über einen Cbd Store. An einer Kostenübernahme der Krankenkasse bin ich gescheitert, das haben die abgelehnt. Aber am Ende ist alles gut ausgegangen, weil ich mit dem jetzigen Cbd viel besser zurecht komme und es auch bezahlbar ist.
Meine Hausärztin und Therapeutin wissen das und sind damit einverstanden, weil wie du schon sagst, denen wichtig ist, dass es mir hilft, aber eben auch generell offen dem Thema gegenüber sind.

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich CBD Zigaretten Deutschland google (weil andere Rechtsform als Ö und ich keine Ahnung davon hab), dann steht überall nicht legal, nicht erlaubt, darf man nicht einführen etc.

Ich sehe auch keinen objektiven Sinn an einer CBD Zigarette als Therapie, weil man dadurch ja im Endeffekt eine Sucht fördert (nicht das CBD, sondern Rauchen an sich). Ich „verordne“ (damit meine ich empfehle, weil auf Kassenrezept darf ich das in Ö sowieso nicht) oft CBD Öl bzw Tropfen an viele ältere Schmerzpatienten etc, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das als Zigarette zu empfehlen.