Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ist dort nicht aufgeführt… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Nein^^

@Illy du musst nur im Hinterkopf behalten

Andere Städte haben auch schöne Sushi Restaurants :beangasm:

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei boodees Interessen und Vorlieben möchte, dass er weiß wo ich wohne :man_shrugging:

Hab ich von gehört ja :smiley:

Hm :sadsimon: Hab jetzt leider gerade keine Zeit mehr um weiter zu helfen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf z.B.

1 „Gefällt mir“

Genau :beannotsure:

Wenn er weiß wo du wohnst, könntest du zu den wenigen auserwählten gehören, zu denen der Osterhase noch persönlich am Sonntag vorbeischaut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hm… allerdings kann man dort dann scheinbar einfach was anderes „gemerktes“ anklicken und die rocketmap ist einfach so vergessen und wird nicht mehr angezeigt. :smiley:
Die hatte ich eben auch gar nicht „gemerkt“ sondern wirklich nur ein mal halb aus versehen angeklickt, was maps irgendwie dazu veranlasst hat, sie dauerhaft anzuzeigen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hattest mir genug geholfen,in dem reiter lag die lösung jedenfalls versteckt :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Tja schade. Ich weiß, dass du in wien wohnst und wo du hin und wieder essen gehst. :upside_down_face:
Hallo Internet!

Schade, hab Dienst…

Eier verstecken… :smirk:

This I highly doubt.
Bin rezent umgezogen.

Das Evil Empire wächst!

Ja schön. :smiley:

Aber zur Sicherheit dann auch für dich: es interessiert mich auch einfach nicht und wenn wir irgendwann planen sollten, uns zu treffen, werde ich dich einfach fragen. :smiley:

Es ist statistisch unmöglich einen passablen Koffeinspiegel zu halten und keinen Kaffee durch fallende Tassen an die Wand zu klatschen. :point_up:

Vom Bett auf die Couch gewandert :relieved: