Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit jemandem nicht so dicke bin wie ich dachte :beanmad:

:beansweat:

Will der Ex-Azubi jetzt auf einmal zu Nordsee mit dir? :beannotsure:

Nordsee beste :beangasm:

Nein der hat nix gemacht^^

Ok, genug Schabernack.
Was ist passiert? :confused:

Hat sich @gamsinator eigentlich schon öffentlich von Ankerkraut distanziert? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ach eigentlich gar nix. Ich mag einer Person wohl nur mehr als sie mich bzw. Hab ich wieder mehr interpretiert als die andere Seite. Ist aber eher mein Problem als ihrs denn da wurde nix falsch gemacht

Nein, denn er ist ein Nestle Fan so wie der Kamerad. :coolgunnar:

Ich hab versucht, dass objektiv zu sehen, irrational bevorzuge ich als heterosexueller Mann auch 'ne Vulva und finde Penisse recht…unspannend :smiley:

Aber wir sind doch beste Freundinnen, dachte ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich würde empfehlen, schnell nochmal die Regale leer kaufen, den die bisher hergestellten sind noch Nestlé frei :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Du bist kein Nestle-Fan, du bist nur Edgy McEdgeLord. Würde heute Nestle die katholische Kirche kaufen, würdest du dich morgen taufen lassen. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gut bestückt. :donnie: Nur mein Magic-Dust neigt sich dem Ende, aber das gibt’s auch von etlichen anderen Herstellern.

Ich bin getauft :relieved:

Wenn Nestlé die katholische Kirche kaufen würde, würde das die Kirche noch aufwerten :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch. Oder wird man bei Kirchenaustritt irgendwie entttauft? Hab ich nie drüber nachgedacht. :beanthinking:

Ich weiß nicht wo die katholische Kirche ihr Weihwasser her bezieht. Aber ich befürchte das Schlimmste. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Enthauptet

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ja nicht :beanmad:

Der Austritt ist rein bürokratischer Natur.

Spirituell biste save glaube ich.

In Fiji-Wasser? :beanpoggers: