Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ja du, alles gut. Ich hab davon so überhaupt nix mitbekommen und dann kam lustigerweise der FB Post in der Grillgruppe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann stell das Bier schon Mal kühl :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Da musst du meine Freunde fragen… vielleicht sind sie ja nur Bekannte :beanfeels:

Die haben den :poop: hier eingeschleppt :beannotsure:

Hatte ich gestern auch :simonugh:
Und heute hab ich auch wieder Kopfschmerzen… drecks Wetterumschwung :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich wär dabei!


Nur solche :smiley:

FaceApp_1649928939458

10 „Gefällt mir“

jaa. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Großartig :smiley:

Hilfe aaaaa. Aua. Nein, das kitzelt

2 „Gefällt mir“

Ich Trottel hab seit heute morgen ein Kräuterbaguette in der Tasche, was eigentlich in den Kühlschrank gehört. Gut, dass ich das eh heute schon backen wollte.
Da isser, der Grund wieder aufzustehen.

2 „Gefällt mir“

Das klingt auf so vielen Ebenen falsch

2 „Gefällt mir“

Don’t look up fand ich leider gar nicht so gut und sonst mag ich eigentlich SCI Fi oder Kometenfilme

Hab ne Rotznase und muss dauernd niesen. Supi so am letzten Tag vorm Urlaub. Da kuriere ich das doch sicher wieder arbeitgeberfreundlich im Urlaub aus. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

:beanpat:

Gute Besserung

Meld dich einfach Arbeitnehmerfreundlich krank im Urlaub :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Werd gleich mal meinen Ex Azubi anstecken, der freut sich sicher :gunnar:

Du solltest wissen, dass ich sowas nicht mache :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach ich werde einfach nicht richtig krank, dann hab ich das Problem nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in einem Einzelhandel eine Geldbörse gefunden mit 60 Euro Inhalt. Keine Identität war zu finden, aber gehörte denke ich einer älteren Person. Dort im Laden abgegeben und jetzt frage ich mich, ob es richtig war oder bei Polizei abgeben besser?

Kann man den Verkäufern trauen? :thinking:
Ich hoffe, dass die Person die Geldbörse zurück bekommt

4 „Gefällt mir“

Ich würde den auch nicht al Sci-fi oder Kometenfilm bezeichnen.
Spoiler zu Dont look up:

Es ist ja eher ein Sozialdrama und Gesellschaftskritik, die zeigt wie sich einige Menschen im Angesicht einer Katastrophe verhalten. Geld, Wählerstimmen und Schlagzeilen interessieren mehr als der mögliche Untergang - wie in den 2 vergangenen Pandemiejahren auch.

Aus der Perspektive war der Film großartig.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Message war ja voll ins Gesicht. Ein bisschen unauffälliger und smarter wäre besser gewesen meiner Meinung nach

1 „Gefällt mir“