Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

3 „Gefällt mir“

Gut, das ist halt Stilmittel. Das muss jeder für sich entscheiden, wie man das sieht.
„Voll ins Gesicht“ fand ich schon angemessen, da der Film ja gezielt schocken wollte und das fand ich gut gemacht.
Subtiler hatte man es sicherlich auch machen können, jedoch hätte dann die Nebenhandlung zwischen den Protagonisten stärker heraus gearbeitet werden müssen - und die fand ich wiederum eher langweilig :sweat_smile:

Gestern noch gekauft :smile::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Du Rowdy zerkratzt noch den Lack :beanrage:/

Den, bzw erst mal teil 1, muss ich mir auch endlich mal angucken. ^^

2 „Gefällt mir“

Finde Teil 1 ziemlich gut und unsere Tochter fährt halt voll drauf ab :smiley:

Der ist auch bei verschiedenen Streaming Diensten gratis.

The Bride vs Oren Ishii und dazu der Song im Hintergrund. Ich glaube, dass das bisher einer meiner geilsten Film gucken Momente war

1 „Gefällt mir“

Jau, hatte ich zwischenzeitlich auch schon gesehen. Aber ich muss so viel gucken!! :weary:

Sieht auf jeden Fall echt knuffig aus^^

Bei „Ishii“ bin ich direkt aufmerksam geworden und wollte schon wieder was auf meine watchlist packen. :smiley: meinst aber die Szene aus kill bill, wa? Weißt du was das fürn lied ist? Urami Bushi?

1 „Gefällt mir“

Der von Santa Esmeralda

Ooh, Kill Bill hab ich letztens auch wieder geschaut, als ich die bei Netflix gefunden habe.
Danach hab ich erstmal eine Nerd-Bestellung gemacht :simonhahaa:

Schwert

3 „Gefällt mir“

Lucy Liu ist so Bad Ass in dem Film :heart_eyes_cat: und ihre Backstory mit einem Anime zu zeigen. Mir gefällt echt alles an dem Film

1 „Gefällt mir“

Don’t let me be misunterstood ^^

:dancer:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das auch gerade gut. Es wirkte teils so überzogen, aber wenn man die letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat, dann ist das ganze, was eigentlich so surreal wirkt, doch sehr realistisch :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Da gibts ne 10 oder 11min Version von, die ist übelst nice :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Im Zweifel am besten immer direkt beim Fundbüro abgegeben

1 „Gefällt mir“

Ostern bietet sich doch wirklich dafür an. Außerdem ist der Film wirklich gut besetzt :slight_smile:

Geschirr spülen oder etwas anderes im Haushalt erledigen zu können, ohne dass ich dabei Flashbacks von Teilen meiner Familie und angeheirateten Verwandten bekomme wie sie mich dafür verurteilen was ich für ein arbeitsscheues und missratenes Kind bin - das fände ich richtig cool :supa:

Naja. Immerhin ist jetzt endlich eine Waschmaschine gefüllt und läuft und das Geschirr ist wieder bereit dafür für neues Essen verwendet zu werden.

Sehen wir es positiv.

3 „Gefällt mir“

@boodee behalte deine blöden Kopfschmerzen bei dir!! :beanwat: )

3 „Gefällt mir“

Ohne wäre die Welt schöner