Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Das Forum bei Kleiderkreisel war teilweise auch echt schlimm :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das gibts ja immer noch, aber das find ich teilweise sogar recht unterhaltsam :smiley:

Finde Grad leider den alten thread nicht nur die pms von nem Typen der tatsächlich versucht hat mir zu helfen aber auch meinte ich müsste erstmal alles umstellen

Musik-Foren können Erfahrungsgemäß auch sehr anstrengend sein.

2 „Gefällt mir“

Die sollen das Maul halten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich meine Einrichtung nach nem HIFi Mist umstelle :smile: aber hey jeder hat seine eigenen Präferenzen :smiley:

Ja immer und überall ich weiß :beanfeels:

Das Sushi im Rewe hat teilweise so fancy Füllungen :cat_wow: Das von Mittwoch hatte bei mir Gurke, Avocado und Schnittlauch. Und dann sah das auch noch so hübsch aus, diese kleinen grünen Bläschen, die sich ergeben, wenn man Schnittlauch klein schneidet und hochstellt.

1 „Gefällt mir“

Hab einen Fensterplatz bekommen :beancomfy: und nicht einmal rausgeguckt :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ja aber warum denn nicht?

1 „Gefällt mir“

Weil ich die ganze Zeit am Handy hing und nicht bemerkt habe, dass ich schon fast da bin :simonhahaa: Im nächsten Zug wird es besser :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mein Sushi hatte ich teilweise ja auch damit gefüllt. Würd ich künftig öfter machen. Vllt auch bei den nächsten Sommerrollen. Das gibt dem ganzen halt so ne feine Würze.

1 „Gefällt mir“

Ja gut das sind halt alles Klangenthusiasten vermutlich alle mit dem absoluten gehör.

Hier ist ja alles ein bisschen mehr Casual und familiär. Man kennt sich halt. Aber selbst hier kriegt man ja teilweise auffen Deckel wenn man die „falsche“ Meinung hat oder „dumme“ Fragen stellt. Natürlich kein Vergleich zu solchen Fachforen

Klingt gut. Teilweise fand ich es im Sushi etwas zu scharf, aber irgendwie auch wieder geil. So ein sweet spot oder eine Gradwanderung.
Glaub aber mit der richtigen Dosis kommt das gut in einer Sommerrolle. Koriander in der Sommerrolle war für mich ja schon so das ultimative Upgrade zuletzt. :simonhahaa: das ist zu einer essentiell Zutat aufgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Ja pass mal genau auf was du hier sagst :beannotsure: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wenigstens gemütlich :smile:

Hast du in 2 Zügen plätze reserviert :beanomg:

Pulp Fiction ist ein sehr dummer Film

Mit links schreiben/tippen ist blöd… zum 2.mal diese woche in die finger geschnitten :simonhahaa:

Nie gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grüße von der cocktailparty.
Achtung: Spinne. Gastgeber hat Vogelspinnen

3 „Gefällt mir“

Das krabbeln ihrer Beine würde mich nervös machen, wäre ich in ihrer Nähe, aber süß ist die irgendwie schon. Und so flauschig.