Jemand Lust, noch online zu kommen? Also … in diesem Discord oder wie das heißt?
Guten Abend.
Bin ich froh, dass meine Dorftrullas nicht so sind. Hier kann man gut zusammenkommen und sich auch mal ordentlich auskotzen. Und Männer, die Elternzeit machen, wünschen sich hier auch viele.
Nicht falsch verstehen, ich fühle mich nicht angegriffen (bin ja quasi auch eine Dorftrulla), ich bin wirklich einfach froh, dass hier niemand so übergriffig ist wie bei dir.
Es gibt auch 2-3 die ganz ok sind. Vllt bin ich auch das Problem, das mag ich nicht beurteilen. Und du würdest mir sicher nicht erklären was ich alles falsch mache, daher sehe ich da auch kein Problem
Ich hab aber auch an sich nicht das große Interesse an anderen Eltern und Menschen. Vllt strahle ich das dann auch einfach aus
Von dem, was du geschildert hast und wie ich dich hier erlebe, würde ich das ausschließen.
Rechtfertigt in keinem Fall, dass man sich in deinen Erziehungsstil einmischt.
Johannes-Passion…viel Spaß. Und falls es eine Pause gibt, schön bewegen, aber da kommst du bei dem Platz sicher von allein drauf.
Auf der Liste der unbeliebtesten Kosenamen landet »Baby« auf Platz zwei. Das hat die Umfrage eines Dating-Portals ergeben. Schlimmer finden die Befragten nur noch »Hengst«.
Der 2013 am häufigsten fotografierte Ort auf Instagram war ein Einkaufszentrum in Bangkok: Siam Paragon.
Wissenschaftliche Experimente ergaben, dass Frauen meist mit allen Menschen mitfühlen, denen vor ihren Augen Schmerzen zugefügt werden. Männer hingegen fühlen nur mit ihren Freunden.
Lief das nicht vorgestern auf RTL?
Na ob das fortgesetzt wird!
Vollkommen verständlich.
Einfach schön die Beine oben rauf auf die Ablage
Herr unser Herrscher ist nice
Keine Angst am Sonntag wird Jesus auferstehen und dann wird alles wieder gut
Bin wohl doch kein Mann
So kultiviert