Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Wenn nur die Musik nicht wäre, der Rest sieht nice aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach saufen bis et geil is! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Lecker

2 „Gefällt mir“

Eeeexit light! Eeeenter night!

Deal :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hier wird wieder gedealt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

You can try to resist, try to hide from my kiss.
Don’t you know
Don’t you know
That you
Can’t fight the moonlight!

1 „Gefällt mir“

Holo Glurak, fuffzisch euro

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich überlege, dass ich die alten Karten früher als Stütze für den Schreibtisch genommen habe, damit der nicht wackelt^^

3 „Gefällt mir“

Möglich. Wird gleich wieder herunter gedreht, damit es zum Schlafen wieder angenehm kühl wird. Apropos ich hoffe du kannst gut schlafen im Auto!

1 „Gefällt mir“

Den Film muss ich mal nachholen :eyes:
Aber das Video zu dem Song hat mir damals so gefallen. Ich fand das Pärchen aus dem Film so heiß zusammen.

Auf der hinfahrt wars eigentlich ganz okay, ich bin hier dann aber nachher auf sonem drittbett, wo man ziemlich eingemauert liegt und die Matratze ist bretthart. :smiley:
Also… in Prinzip hab ich n bett, aber ich freu mich auf mein richtiges :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du Monster! :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Aah, du kannst dich immerhin lang machen.
Ich hab schon um deinen Nacken getrauert bei der Vorstellung davon wie du sitzend im Auto schlafen musst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Typ fand ich früher auch sooooooo toll :smiling_face_with_three_hearts: und finds immer noch heiß wenn sie da zusammen tanzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der arme und der Rücken sind eh schon so lädiert… :ginowat:

Für Digiminkarten hatte ich hingegen einen Ordner mit diesen Folien extra für Karten :sweat_smile:

:ugly: da gabs auch Karten zu? :smiley:

Von pokemon hatte ich nur ne handvoll, von magic allerdings nen großen karton voll und auch n extra album. :beanpoggers:
Die pokemonkarten sind inzwischen aber auch in sonem normalen stehordner. Mint oder ähnliches ist da aber nichts. ^^

Magic hab ich nie besessen bzw gespielt. Mein Bruder aber son bisschen.

1 „Gefällt mir“