Fand digimon irgendwie von anfang an nicht so geil, hatte nur bisschen die Serie geguckt.
Magic habe ich tatsächlich dann auch viel gespielt. zu pokemon hab ich mir nicht ein mal die Regeln angeschaut. Bis heute keine ahnung, wie man das spielt. ^^
Fand digimon irgendwie von anfang an nicht so geil, hatte nur bisschen die Serie geguckt.
Magic habe ich tatsächlich dann auch viel gespielt. zu pokemon hab ich mir nicht ein mal die Regeln angeschaut. Bis heute keine ahnung, wie man das spielt. ^^
Ich hab von keinem Kartenspiel die Regeln gekonnt^^
Hab die nur für ihr Design gesammelt. Heute hab ich da nix mehr von.
Och die Digimon Serie war der Hammer. Zumindest Staffel 1
Der Titelsong ist aber sehr sehr stark.
Erinnere ich mich null dran
Die erste Staffel fand ich damals richtig cool.
Anfangs war ich als großer Pokémon Fan sehr skeptisch, aber, dass diese „Pokémon“ sprechen konnten, hat mich dann doch überzeugt.
Hmmmm… video gucken ist grad schlecht
Gibt’s bestimmt auch auf Spotify
Bei Digimon sehen die Viecher auch etwas mehr wie Monster aus. Fand die Designs cooler als Pokemon.
Und Digimon können sprechen. Also nicht den ganzen Tag dämlich „Pika pika piiikaaa“
Uund die Geschichte ist viel tiefgründiger als Pokemon
Das ist doch der Feind!
Ich hab mal zu Weihnachten ein Garurumon bekommen, den man wie nen Transformer in Wergarurumon umbauen konnte
Boah richtig cool!
Einen namen hab ich noch im Kopf: agumon. Ist der das? Oder war das der orange saurier?^^
Das ist Garumon.
Agumon tippe ich nun mal, dass du recht hast.
Ich hab die Namen gar nicht mehr drin.
Edit : ja, das ist Agumon.
Nicht zu verwechseln mit aragorn
Glutexo clon