Nachteil dass man nicht in einer echten Kneipe sitzt 
1 „Gefällt mir“
Hast du deinen Bachelor schon in den Müll geworfen 
Dafür kann ich hier die ganze Zeit mit den Augen rollen ohne, dass es wen stört 
1 „Gefällt mir“
Hör sofort auf damit 
1 „Gefällt mir“
Immer das positive sehen 
nein man, ich liebe den!
„Roll die Augen bis du in dein Innerstes schauen kannst“
3 „Gefällt mir“
gibt es davon ein VoD?
1 „Gefällt mir“
7 Punkte 
4 „Gefällt mir“
woah 
1 „Gefällt mir“
ich muss aber auch, danke!
StreberInnen 
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
Wenn das Positive hinter deinen Augen zu finden ist, warum nicht 
1 „Gefällt mir“
Ne, soweit ich das verstanden habe wird es keines geben 
1 „Gefällt mir“
@MacKaffee meinte nein
1 „Gefällt mir“
meinte nein wegen urheberrechte
Ich bin stolz auf euch
weiter so
4 „Gefällt mir“
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich fürs Düsseldorf Team oder das Spam-Team sein soll 

