ich hab da was für dich ![]()
![]()
ich hab da was für dich ![]()
![]()
Spoiler-Alert:
Es gibt auch ne WA-Gruppe. Das hilft mir bei der Entscheidung aber nicht^^
Wobei, ich könnte ja auch fürs Mod-Team sein 
Du bist schön Team Spam, Freundchen. 
#Team-Bagger
düsseldorf = 1
spam5 = 5
@discobot würfeln 1w5
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.
@discobot würfeln 1d5
Werde Inquisitor bei Umbridge 
1
Ich schaue kein Pokémon
first try 
Spam und Mod sind fast das selbe.
Beide darfst du. 
Runde zwei ist bislang genau meins, 5/5 (sofern das Lied stimmt, bin mir aber zu 95% sicher)
Ok gejinxt, keinen Plan zwecks Chat Duell, nie gesehen 
Tja, hättest du mal alle Fragen für CD geschrieben 
Da ichs nicht kenne, nehme ich mal an du meinst dich?
Ah, Frage 7 ist dafür ein Heimspiel
also die runde passt ja auch top für spam5 
bin bei Frage eins und da ist schon ein Fehler 
ohoh… diskussionsrunde incoming 