Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Na gut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pizza bestellt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Was für eine? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt Mit Sucuck

Salami mit extra Käse

3 „Gefällt mir“

Sucuk :yum:

1 „Gefällt mir“

Fett pur.

Willst du mir sagen dass ich aufpassen muss

*aufpassen musst ausreichend Kalorien zu dir zu nehmen damit Du Deine Linie hältst. :doge_finger_guns:

Nur das könnte er gemeint haben! Sucuk ist legga! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur das Walulis-Video gesehen und das reicht mir an Fremdscham :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

You make me dance
Bring me up
Bring me down
Play it sweet
Make me move like a freak
Mr. Saxobeat

Mein Ohrwurm des Tages :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Alte Kamelle :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Alter Banger

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Mittwoch Abend nur hier im Forum davon gelesen und erst Tage später über einen Artikel gecheckt, dass das ganze hier um die Ecke stattgefunden hat :simonhahaa: ich bin dem ganzen jetzt nicht mehr komplett negativ gegenüber eingestellt. Da steckt schon eine Menge Aufwand hinter und laut dem Erdbeerkäse Podcast bringt das ganze auch durchaus einen (wenn auch in vielen Teilen ungewollten) Unterhaltungswert mit.
Werde mir das deswegen auf jeden Fall noch die Tage reinziehen.

Jetzt schreib ich aber erstmal eine Review zu dem großartigen Film, den ich eben gesehen habe :beanpoggers:

Ich hab Marzipan geschenkt bekommen. Das wars dann also mit der gesunden Ernährung :florentin:

7 „Gefällt mir“

Nein, sag sowas nicht.
Teil es dir über die nächsten Tage auf.
Ich hab mir gestern ein Ben & Jerrys Eis gekauft und möchte weiterhin glauben, dass es Möglich ist, das nicht in einem Zug aufzuessen, bitte :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Stand jetzt wurden vier Marzipanstücke entwendet :florentin: mal schauen, ob die Packung länger als einen Tag überlebt, ich werde es versuchen :smiley: danach dann die Tafel Schokolade und die Schachtel Pralinen :simonhahaa:

Hab ich schon im Süßigkeiten Thread gesehen und die Sorte sah auch ziemlich fein aus :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Marzipan ist köstlich und köstlich ist gesund für den Kopf. :relaxed:

7 „Gefällt mir“

Sehr weise Worte :smiley: darauf ein Stück Marzipan :florentin:

5 „Gefällt mir“

So kennt man mich!

4 „Gefällt mir“