Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Heute ist doch Tipsy Tuesday :champagne: :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, alles tippi toppi, :slight_smile:

Ich bin noch wach. Was soll das.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den Traum, den ich letzte Nacht hatte. Irgend ein großes Krabbelvieh war in meiner Wohnung und weil es mir so Angst machte, wollte ich es mit dem Staubsauger eliminieren. Aber es war so stark (oder schwer?), dass es sich nicht aufsaugen ließ. Stattdessen fing es auf einmal an, wild durch die Bude zu hüpfen und ich bin angeekelt und voller Angst laut kreischend mit dem Staubsauger hinterher. Irgendwann ließ es sich einsaugen, aber es ist einfach nicht gestorben. :simonhahaa: Zum Glück endete der Traum an der Stelle.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich doch schon 100 Mal für die Äußerungen entschuldigt!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Nulli!

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer ein wenig paranoid dass die sachen im staubsauger weiterleben und darum muss ich nach insektenaufsaugen immer weiter saugen damit die hoffentlich wirklich zermanscht werden und weil ich dann immer noch paranoid bin stopf ich was in den staubsauger für den fall der fälle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß zwar, dass der Unterdruck die Viecher eigentlich zerreißt und da keine große Überlebensschance ist, aber andererseits überleben Kakerlaken ja auch Atomangriffe :simonhahaa:

Bei meinem alten Staubsager war das kein so großes Problem. Der Weg vom Staubbeutel bis zum Ausgang wär schon sehr steil und lang. Die Chance, dass da was rauskrabbelt, wär so oder so sehr gering. Außerdem haben diese Beutel notfalls auch so ne Art Verschlusssystem.

Jetzt hab ich ja so nen fancy Akkustaubsauger. Wenn das Viech danach noch leben sollte, könnte ich es im transparenten Staubbehälter sehen. Oder es sieht mich. Und bei der Leerung könnte es rausspringen und sich an mir rächen. :see_no_evil:

Der Traum lässt mich offenbar noch nicht ganz in Ruhe, wie man merkt.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nach Skandal: Xavier Naidoo entschuldigt sich für „Irrwege“

Xavier Naidoo (50) rudert überraschend zurück. Der bekannte Sänger sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Verschwörungstheorien und andere umstrittenen Äußerungen für Negativschlagzeilen. Das hatte für den Musiker weitreichende Konsequenzen: Er verlor nicht nur seine Position als DSDS-Juror, auch einige Künstler beendeten die Zusammenarbeit mit ihm. Nun zeigte Xavier Reue und entschuldigte sich bei seinen Fans für sein Verhalten!

"Ich habe erkannt, auf welchen Irrwegen ich mich teilweise befunden habe und dass ich in den letzten Jahren viele Fehler gemacht habe" , gab er in einem YouTube -Video zu. Er habe Menschen mit seinen verstörenden Aussagen irritiert und provoziert, das tue ihm heute leid. „Ich habe mich Theorien, Sichtweisen und teilweise auch Gruppierungen geöffnet, von denen ich mich ohne Wenn und Aber distanziere und lossage. Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet und habe sie nicht genug hinterfragt – habe mich zum Teil instrumentalisieren lassen“, erklärte er.

Xavier habe darum Dinge gesagt und getan, die er heute bereue – und distanziere sich von rechten und verschwörerischen Gruppen. „Mit manchen meiner Äußerungen und Verhaltensweisen habe ich Menschen vor den Kopf gestoßen und verletzt, was ich sehr bedauere. Hierfür entschuldige ich mich und bitte um Verzeihung“ , betonte er abschließend.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Carmen Electra
US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Model

Carmen Electra hat heute Geburtstag. Sie wurde am 20. April 1972 geboren und ist heute 50 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @Ninetailed @nordlurch @Dedalos @Das_Jabbu @Odo @Doomac91 @anon68164815 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Herzer @Sentakage @Sedov8

8 „Gefällt mir“

Mir ist das halt wirklich mal passiert mit Motten in nem Handstaubsauger. Und dann musste ich den leeren aber da waren diverse Motten drin. Und ne sehr merkwürdig widerliche Spinne die ich eingesaugt hatte (die hatte ne knallorangene Blase als Körper). Lektion gelernt: Handstaubsauer sind nicht geeignet.

1 „Gefällt mir“

Kohle in Mannheim geht zu Ende? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt nach ner coolen Horror Kurzgeschichte :beanlurk:

:nauseated_face: Oh Gott… Jetzt hab ich noch mehr Angst, dass mein Akkustaubsauger vllt auch nicht geeignet ist, so Viecher zu töten.

Ich sauge eigentlich selten Insekten ein. Trotz Ekel versuch ich sie immer zu retten und aus dem Fenster zu schmeißen. Aber so eine Spinne mit komischer Blase will ich nicht mal aus der Nähe sehen. Einfach wegsaugen und vergessen, dass sowas Widerliches existiert :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen :beangasm:

Heute Nacht hab ich auch wieder ganz wirres Zeug geträumt…es ging auch um Spinnen und ums kiffen. Mehr weiss ich nicht.

1 „Gefällt mir“


:beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gesapnnt, wie sich das so entwickelt.

Selbst wenn er es ernst meint, muss er damit leben, dass er weiterhin auf viel Gegenwind stößt. Er hat ja nicht nur einfach hier und da paar böse Sachen gesagt. Er hat gehetzt, Hass verbreitet und wer weiß wie viele tausende Leute damit angestachelt. Sowas kann man nicht einfach entschuldigen und vergessen.

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Aber jetzt so tun als wär nie was gewesen, als hätte sein Handeln keine Folgen gehabt, und ihn damit wieder in diversen Shows auftreten lassen usw. wird jetzt auch nicht so einfach gehen.

5 „Gefällt mir“

ja ich sauge die auch fast nie ein. Das vieh war mir aber ungeheuer und ich konnte es via internet nicht identifizieren. Und kleidermotten will ich nicht retten. Hab hier halt immer welche, weil ich unterm Wäschespeicher des Hauses wohne und das lässt sich nicht vermeiden. Aber wenn ich die ein, zwei viecher die sich hier dauernd reinverirren nicht kille, dann richten die sich häuslich ein und ich hab nicht mehr 1,2 sondern 20,30. Sorry, nee die müssen sterben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Eigentlich töte ich keine Spinnen. Wenn eine zB im Bad lebt, lass ich sie dort in Ruhe. Ich will sie halt nicht irgendwo direkt überm Bett oder so haben. Dann muss sie leider gehen.

Ich hab mich sogar jedes Mal aufgeregt, wenn früher in der Ausbildung die Azubi-Kollegin bei uns im Büro jedes Spinnenvieh einfach plattgehauen hat.