Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Fliegen sauge ich auch oft ein. Vor allem, wenn es im Sommer mal wieder ne Fruchtfliegenplage gibt und man nicht warten will, bis jedes einzelne Viech in der Essigfalle ersoffen ist.
Oder auch als ich eine Trauermückenplage hatte. Jedes eingesaugte Kackvieh kann sich nicht weiter fortpflanzen. Weg mit den Plagegeistern!

1 „Gefällt mir“

Boah, bei mir ging es zum Glück nicht um Spinnen :smiling_face_with_tear:

Nur ganz abstrus darum, ein Flugzeug nach Japan zu bekommen. War aber auch total seltsam, der Traum.

2 „Gefällt mir“

fliegen hab ich so gut wie nie, tatsächlich und obstfliegen erledige ich immer mit küchenreiniger oder glasreiniger :smiley:

Mücken hab ich schon mit flammenwerfern abgefackelt. kein überleben den mücken! Krieg bis aufs letzte

:beannotsure:

deo und feuerzeug

1 „Gefällt mir“

Schon interessant das an manchen Tagen unterschiedlichen Menschen ähnliche Dinge passieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

  1. April? Da gab’s doch noch ein bekanntes Geburtstagskind… :see_no_evil:
2 „Gefällt mir“

da kann nix passieren, solang du kein kompletter vollidiot bist und auf den Vorhang zielst aber dann hastes auch verdient

image

2 „Gefällt mir“

Aka Deospray und Feuerzeug?

1 „Gefällt mir“

Genau der!

1 „Gefällt mir“

Was soll auch an so einem Haus brennen :aluhut:

Die Vorhänge. Steht doch da! :beanwat:

wenn die Mücke an der Decke sitzt und du die abfackelst brennt tatsächlich gar nichts. die vaporisiert und das wars

Famous last words

6 „Gefällt mir“

nicht so wirklich, habs ja diverse male gemacht und danach noch viele andere Dinge sagen können

Auch berühmte letzte Worte

1 „Gefällt mir“

so schnell werdet ihr mich nicht los