Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Monatlich, muss Medikamente einnehmen.

1 „Gefällt mir“

Schlafrhythmus ist schon komplett im Eimer, wenn ich jetzt schlafe wird das nicht besser :simonugh:

ich auch. :beanmad:
Eigentlich müsste ich jetzt auch mal weiterarbeiten. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Wie lange kennen wir uns?
War der denn jemals „Normal“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber da gehst du doch wahrscheinlich mit Rezept hin und holst die ab und guckst dir nicht die Auslagen an oder? :sweat_smile:

Mann muss ja durchaus auch mal warten, und dann gucke ich mich auch mal um.

:beanhug:

same, same :simonugh:

Normal ist auch nicht das Ziel :smiley: soll sich nur in einem sozialverträglichen Rahmen bewegen

2 „Gefällt mir“

Dann fragst du nächstes Mal ob sie Fruchtschnitten von Dr. Munzinger haben. Die wurden dir wärmstens empfohlen :grin:

2 „Gefällt mir“

Alte Fotos ansehen und seinem Aussehen hinterhertrauern ist eine dumme Angewohnheit. Ich sollte damit aufhören.

5 „Gefällt mir“

Aber sofort! :beanwat:

:beanhug:

Lösung:
Alte Fotos löschen :relieved:

:beanhug: Hab letzte Nacht alte Musik gehört und meinem Sozialleben hinterhergetrauert, auch nicht klug, aber ich tus immer wieder :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Sozial, Schmozial sag ich ja immer.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gerne sagen können :smiley:

Arbeit nervt :beanmad:

Ja, es ist kompliziert.
Einerseits ist es wichtig, dass ich Fotos mache, eben wegen meiner gestörten Selbstwahrnehmung und andererseits deprimiert es mich diese Bilder von vor einigen Jahren zu sehen und mir zu denken „Verdammt, war doch alles super, wieso konntest du das denn nicht einfach genießen und warst immer noch nicht zufrieden mit deinem Äußeren?“ .
Ist wieder so ein Fall für die fehlende Akzeptanz der eigenen psychischen Störungen oder diese so nicht hinnehmen wollen.

5 „Gefällt mir“

Die war echt ganz lecker, aber 1.99 ist die nich wert :smiley:

Glaub auch nicht, dass jede Apotheke die zwingend hat, ich hab auch noch nie eine verkauft haha

2 „Gefällt mir“

Beste Krankheit taugt nix :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kriegst du keinen Mitarbeiterrabatt?

Ist vielleicht auch besser so, das du das nicht kannst. :wink:

1 „Gefällt mir“