Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Stimmt natürlich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht mehr so einfach tun und möchte ich auch nicht.
Zuletzt habe ich sämtliche Bilder aus meiner Kindheit und Grund- und Realschulzeit gelöscht und vernichtet wegen meiner komplexen PTBS und manchen davon trauere ich nun schon hinterher.
Zudem sind die Bilder ab meinem 20. Lebensjahr echt gute Fotos und ich freu mich schon als alte Oma (die hoffentlich deutlich gechillter, weil therapieerfahrener und mehr im Reinen mit sich ist) mich daran rückblickend zu erfreuen wie vielfältig heiß ich ich damals ausgesehen habe. :nils:

6 „Gefällt mir“

Doch, aber hab noch nicht geguckt wie viel die im EK kostet und auf der Packung steht halt 1.99 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fühl ich :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Da macht Big Pharma bestimmt saftigen Gewinn :aluhut:

kostenlose Achterbahnfahrten der Gefühle :gunnar: Und immer eine gute Story am Start, die die Stimmung im Raum kippen kann.

3 „Gefällt mir“

Unser Rotmilan, der immer über das Dorf schweift, hat übrigens eine Partnerin!
Es sind jetzt zwei. Die letzten Jahre hab ich den immer nur alleine gesehen.

7 „Gefällt mir“

Aww :cat_wow: Hab hier vorgestern auch einen Rotmilan bei der Jagd beobachten können. Die sind schon wirklich sehr hübsch :blush: mags auch wenn ich sie gemeinsam mit Bussarden sehen. Der Rotmilan der so anmutig ist und die Bussarde mit ihrem hübschen Ruf :blush:

6 „Gefällt mir“

Gibt’s hier auch immer wieder

1 „Gefällt mir“

Noch eine Stunde :tired_face:

Ich hab hier des öfteren gesehen, wie er sich mit Krähen prügelt, und die ihn schon mal vertreiben wollen.

1 „Gefällt mir“

:beer: :beer: :beers: :cocktail: :cocktail:

2 „Gefällt mir“

Die Kämpfe find ich auch immer spannend :smile:

@Stubbinator Ich nehme ein Bier :beanpoggers:

Ich glaube, das ist auch noch ein junger Vogel, aber das kann ich eher schlecht beurteilen, da reicht mir das Wissen nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stellt eigentlich meinen bisherigen Pegel da…aaaaber hier für dich :beer:

1 „Gefällt mir“

Ich zahl 1,35€ (EK + MwSt), da machen wir so richtig Gewinn :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

:roller_coaster:

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich aber auch nicht so einfach beurteilen :smiley: vielleicht mit Fernglas und Vogelbuch

Klingt nach einem guten Nachmittag :smile: :partying_face:

Danke :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

hab noch urlaub und Freunde von mir auch. bin auch wieder weg, weil wir weiterziehen^^ :wave:

1 „Gefällt mir“