Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Wie viele Jahre unterschied habt ihr, wenn ich das fragen darf?

16 :smile:

Achso :smile:

Ich leider schon, da liegt wohl der Unterschied :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Bald 8888 Post :scream:

Im Dorf gab es damals bei ein paar Leuten den Verdacht, dass meine Eltern nur so tun, als wäre er ihr Kind, da meine damalige Freundin ja noch so jung war und man nicht dazu stehen wolle, dass es unseres ist :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

:rofl:

Hach ja, die kleinen Dörfer

1 „Gefällt mir“

Jep ist Schwert/Schild. Kann aber auch „ältere“ Lieblingspokemon posten.

image
(@Schlotti )

image

image
image

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Wurde auch schon mal für ne Affäre von meiner Mom gehalten nachdem sie umzog und ich manchmal zu Besuch war, da sie ja noch einen jugendlichen Sohn hatte und man nicht sofort an so alte Kinder denkt dabei :joy:

7 „Gefällt mir“

Sodom und Gomorrha!!

2 „Gefällt mir“

Da sind sie wieder, die Vulpixe.

3 „Gefällt mir“

Nachfragen wär ja auch zu einfach^^
Lieber unsinnige Sachen in Umlauf bringen

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich halt nur allein gezockt. Oder mit der einen Freundin, die auch etwas Gamingaffiner war. Bzw. wir hatten sogar mal für eine kurze Zeit einen Minecraft Server mit einigen Klassenkameraden. :smiley:

Bin aber halt auch erst verhältnismäßig spät online aktiv geworden. Früher halt eher nur passiv Videos geschaut.

1 „Gefällt mir“

Beste

3 „Gefällt mir“

Ist glaube ich auch besser so. Ich habe schon zu viel scheiße gesehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sonnenbrillenschiggy ist cooler.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder ist damals mit mir forfree zur Gamescom im ICE gefahren, da ich sein Dad war :sunglasses: … gab zwar sogar ne Nachfrage ob das stimmt, da wir gemeinsam nintendo DS spielten… da habe ich empört aufgesehen, was das für eine Frage sei und ich mit meinem Sohn eine Spielemesse besuchen fahre als Vater-Sohn-Trip :joy:

Sparte auf jeden Fall Geld damals :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

All Shiggys are beautiful

7 „Gefällt mir“