Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Genau :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja, rückbetrachtend war ich immer sehr vernünftig was das ganze Thema anging, auch wenn meine Eltern da ziemlich locker mit uns waren. Als ich angefangen hab, mich mit Leuten online anzufreunden hab ich auch mit meinen Eltern darüber geredet und sie hatten glaub ich das Vertrauen, dass ich da nichts Dummes mache und auch vorsichtig bin.

Und das erste Mal, wo ich jemanden in Person getroffen hab (nachdem wir schon länger über Discord interagiert haben), hab ich dann auch noch eine andere Freundin mitgenommen. Wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber hab mich damit doch besser gefühlt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es auch schon in der zweiten Generation

1 „Gefällt mir“

Da war ich in wien unterwegs und mit deutlich älteren saufen :florentin:

Ja, und verlieren in der Entwicklung ihre komplette Wolle :cluelesseddy:

Also ich mag auch Voltilamm, aber Wollys Design ist für mich irgendwie…runder :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Scheiß Emil Forsberg… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie süß der massiert dem ja den Rücken

2 „Gefällt mir“

Gut, ich geh nicht saufen, deswegen lerne ich auch da keine neuen Leute kennen. :smiley:
Sagen wir mal so, ich hab nach der Schule mehr Leute übers Internet kennengelernt als anderweitig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Was ja komplett based ist :clinking_glasses:

Schafe werden geschoren. Ergibt vollkommen Sinn für mich :sweat_smile:

Neenee, ich habe da schon den bekannten ausm internet getroffen und war dann mit ihm und seinen Freunden unterwegs^^

So funktionieren Pokemonentwicklungen doch nicht. Außerdem wächst Wolle doch auch wieder nach. :smiley:

Wenn es eine Fähigkeit hätte, mit der es zeitlich begrenzt oder einmal pro Kampf seine Wolle verlieren kann, dann wäre das was anderes (und eigentlich auch ne coole Fähigkeit). Und ohne Wolle wärs dann schneller, aber weniger defensiv oder so :thinking:

2 „Gefällt mir“

… mehr Feuerdefensive :beanomg:

Boah, das wäre glaub richtig schlimm für mich, nicht nur saufen gehen ohne zu trinken, sondern die einzige Person im Kreis zu sein, die niemanden außer einer Person kennt, während alle sich untereinander kennen. :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das alte Pokémon Silber/Gold kommt für Nintendo Online mit Multiplayer Fähigkeit. Will das unbedingt nachholen

Ich will auch nach Wien zum Saufen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wolly hat eine Fähigkeit namens Flauschigkeit, womit es nur halben Schaden von Kontaktattacken bekommt (also die meisten physischen Attacken) und dafür doppelten Schaden von Feuerattacken.

1 „Gefällt mir“

Hängt sehr von den Menschen ab, die dabei sind… manche behandeln einen nicht anders und man kann schnell ein „ich bin willkommen“-Gefühl erreichen, entspannen und ggfs. auf Menschen treffen, mit denen man echt gut kann :smile:

Aber ja… kann auch sehr schief gehen :simonhahaa:
Und natürlich sehr unangenehm sein alles :beansweat:

2 „Gefällt mir“