Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Nimm mich mit :doge_finger_guns:
:owl::beers::cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Remakes gespielt und ich glaub ich werde die erste und zweite Generation im Original nicht mehr anfassen, zu viele Quality of Live Verbesserungen, die ich vermissen würde. Und hübscher sind sie auch. :smiley:

Wenn es brennt… kann es dann eine Rauchvergiftung vom eigenen brennenden Fell bekommen :thinking:

Duisburg hat sechs Vorwahlen. Mülheim und Oberhausen teilen sich hingegen eine.

Der US-Designer Charles Hall meldete 1971 das Patent für das Wasserbett an.

Das Rohrpostnetz von Berlin war zu seinen Hoch-Zeiten mehr als 400 Kilometer lang.

5 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, aber für mich wäre es ja komplett neu. Ich würde beides nehmen

1 „Gefällt mir“

Hatte da auch einfach schon zu häufig für mich unangenehme Situationen, auch wenn die Leute grundsätzlich nett waren. Aber ich bin halt so Typ selbstbewusst und interaktiv unter Bekannten und schüchtern und awkward unter Fremden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber du bist doch die Kuuuuuhuuuulste :beanfeels:

Wenn ihr übrigens was creepig-cringiges zum Abend sehen wollt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War aber schon ganz lustig :florentin:
Und wir haben immernoch Kontakt :blush:

3 „Gefällt mir“

Immernoch schade… ein Real relativ in der Nähe hatte noch Rohrpostsystem zu den einzelnen Kassen, war lustig, wenn da Mitteilungen/Zettel usw reinkamen, während man an der Kasse wartete :smile:

Ich bin auch so. Ich muss erst einmal alle einschätzen können ungefähr bevor ich richtig loslegen kann

1 „Gefällt mir“

Na das ist dann doch gut für euch gelaufen :+1:

Ich hab mit der Person mit der ich mich getroffen hab auch noch Kontakt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was ich immer unangenehm finde beim Treffen mit Menschen aus dem Internet, ist das erste Aufeindertreffen und die Angst, die anderen nicht zu erkennen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja beim einen Treffen, dass der Freund einer Person (der mich nicht kannte) jemand anderes sei und hab ihn erstmal herzlich umarmt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht :smiley: Ich vermisse meine Mütze. Damit konnte ich mich schön einfach irgendwo hinsetzen, auf den Boden starren und gefunden werden :smile: Jetzt bin ich halt die im schwarzen Kleid oder die mit der schwarzen Jogginghose :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich irgendwann dazu komme, dann stricke ich dir vielleicht eine neue Erdbeermütze. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels::strawberry:

RIP

1 „Gefällt mir“

Oh ja :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aww :cat_wow: Ich könnte mir natürlich auch einfach mal eine neue kaufen :smiley: vielleicht dann in dunklerem rot :thinking:

3 „Gefällt mir“

Unstrahlender :beanomg:

Was? :smiley: