Nimm mich mit
Ich hab die Remakes gespielt und ich glaub ich werde die erste und zweite Generation im Original nicht mehr anfassen, zu viele Quality of Live Verbesserungen, die ich vermissen würde. Und hübscher sind sie auch.
Wenn es brennt… kann es dann eine Rauchvergiftung vom eigenen brennenden Fell bekommen
Duisburg hat sechs Vorwahlen. Mülheim und Oberhausen teilen sich hingegen eine.
Der US-Designer Charles Hall meldete 1971 das Patent für das Wasserbett an.
Das Rohrpostnetz von Berlin war zu seinen Hoch-Zeiten mehr als 400 Kilometer lang.
Kann ich verstehen, aber für mich wäre es ja komplett neu. Ich würde beides nehmen
Hatte da auch einfach schon zu häufig für mich unangenehme Situationen, auch wenn die Leute grundsätzlich nett waren. Aber ich bin halt so Typ selbstbewusst und interaktiv unter Bekannten und schüchtern und awkward unter Fremden.
War aber schon ganz lustig
Und wir haben immernoch Kontakt
Immernoch schade… ein Real relativ in der Nähe hatte noch Rohrpostsystem zu den einzelnen Kassen, war lustig, wenn da Mitteilungen/Zettel usw reinkamen, während man an der Kasse wartete
Ich bin auch so. Ich muss erst einmal alle einschätzen können ungefähr bevor ich richtig loslegen kann
Na das ist dann doch gut für euch gelaufen
Ich hab mit der Person mit der ich mich getroffen hab auch noch Kontakt.
Was ich immer unangenehm finde beim Treffen mit Menschen aus dem Internet, ist das erste Aufeindertreffen und die Angst, die anderen nicht zu erkennen
Ich dachte ja beim einen Treffen, dass der Freund einer Person (der mich nicht kannte) jemand anderes sei und hab ihn erstmal herzlich umarmt.
Auch nicht schlecht Ich vermisse meine Mütze. Damit konnte ich mich schön einfach irgendwo hinsetzen, auf den Boden starren und gefunden werden Jetzt bin ich halt die im schwarzen Kleid oder die mit der schwarzen Jogginghose
Wenn ich irgendwann dazu komme, dann stricke ich dir vielleicht eine neue Erdbeermütze.
RIP
Oh ja
Aww Ich könnte mir natürlich auch einfach mal eine neue kaufen vielleicht dann in dunklerem rot
Unstrahlender
Was?