Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Na da steht ja nicht „alle Männer sind schweine“. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Alte Ommas machen das auch immer gern. Da laufen die an etlichen freien Plätzen vorbei, nur um neben dir zu sitzen. Und wenn du dann 3 Stationen später aussteigen willst, braucht sie ewig, um selbst wieder aufzustehen und dir Platz zu machen.

Vermutlich haben manche alte Leute ihre Standard-Lieblingsplätze, auf denen sie sich sicher fühlen. Ich will denen deswegen auch nicht böse sein. Genervt bin ich dann aber trotzdem jedes Mal.

1 „Gefällt mir“

Schön, das zur Abwechslung mal nicht selber erklären zu müssen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja gut Senioren sind eh nochmal eine eigene Kategorie, außer es sind männliche Senioren :kappa:

Umfrage beendet weil das schon seeehr viele Sims sind :smiley:

Bin gespannt, was da so für Geschichten entstehen. Bei der Rimworld-Variante habe ich Schroedinger geheiratet. Und jetzt ist er einfach weg :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Der genießt jetzt in Ruhe seine Regenküsse

Hab jetzt auch ne Switch :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Sagt nie Bescheid das ihr Urlaub habt, ich sitze jetzt mit meiner Nichte bei ihrem ersten schwimmkurs, denn Illy hat ja Urlaub :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Kannst ja mitmachen.

Nein danke :smiley:

Mir reichen schon wieder die besorgten Eltern auf der Tribünen

3 „Gefällt mir“

@NaMaMe bitte lass mich nicht larocca heiraten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich werde immer wie ein Aussetziger angesehen, wenn ich nicht meinen gesamten Urlaub bei meinen Eltern verbringen will.
„Wie du besuchst uns nur 4 Tage, wenn du 2 Wochen Urlaub hast?“ :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Das Wichtigste im Leben ist Familie! :beancute::heart:

1 „Gefällt mir“

Familie ist wie Zucker - so wichtig wie giftig

Kam vorhin spontan der Anruf. Ja meine Schwester ist krank der hat das und der das und kannst du nicht. Naja jetzt sitze ich hier und warte ne Dreiviertelstunde.

Übrigens wurde ausgemacht das sich alle vor dem Badeland treffen und wir abgeholt werden. Wir waren die einzigen die da gewartet haben und der Rest ist einfach schon reingegangen. Gut das man da was abspricht :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Komische Annahme. Ich würde nie im Leben den ganzen Urlaub bei meinen Eltern verbringen.

Süß und bröckelig :florentin:

1 „Gefällt mir“

In kleinen Dosen durchaus gesund, in Massen gefährlich.
In Kombination mit Alkohol alles was ich bis hierhin gesagt habe hoch 2.

1 „Gefällt mir“