Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich hab seit zwei Jahren kein Bargeld mehr im Portemonnaie. Seit endlich auch in Deutschland der hinterletzte Bäcker Kartenzahlung für Kleinstbeträge akzeptiert, brauche ich einfach gar kein Bargeld mehr.

1 „Gefällt mir“

Du musst im Paradies leben :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Der war gut. :rofl:
Bei uns im Dorf der Bäcker nimmt keine Karte an.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch mehr Bock gehabt, dort hinzufahren und auch ein bisschen zu networken, statt jetzt 8h auf nen Bildschirm zu starten wie jeden Tag.

1 „Gefällt mir“

Da brauche ich teilweise immer noch Bargeld. Mehr als nervig.

Warum zum Geier machen das Leute? Das würde mich ja richtig abfucken :sweat_smile:

Weil sie belästigen wollen.

Nur das die mal SmartWatches mit Wear-OS produziert haben :sweat_smile:

Bäcker waren jahrelang die letzte Bastion, wo ich immer noch Bargeld gebraucht habe. Natürlich ist mir dann immer erst sonntagmorgens aufgefallen, dass ich kein Geld habe und musste immer vorher zum Geldautomaten. Nervig.

Die sind an sich schon nützlich, dann muss man aber auch Sport machen, den es zu tracken lohnt… Und sich für die erfassten Daten interessieren :smile:

Ich wars nicht :beanlurk:

Meinst du jetzt mich, die dann demonstrativ ihren Platz verlässt und das weite sucht oder die Typen, die regelmäßig von ihrem Umfeld in ihrem misogynen Denken darin bestärkt werden, dass ein Mann erst dann für eine Frau begehrenswert ist, wenn er ihr durch Einschüchterungsversuche oder Machtdemonstrationen sein Interesse für sie darstellt?

Natürlich den Typen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, wollte nur kurz etwas Feuer aus dem Ofen lassen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Männer sind Schweine

:beanfeels:/

Nein, das würde ich nicht sagen.
Aber dennoch kann ich gegen einen Ärzte Song nichts sagen.

5 „Gefällt mir“

Jetzt frag ich mich, zählt die Uhr auch Schritte, wenn du (langsam) durch die Gegend fährst? :beanthinking:
Oder trackt die dann doch so Sachen wie Armbewegung mit? Und wie wäre das, wenn man sich in einem Rollstuhl selbst anschiebt (und dabei ja die Arme bewegt)? :beanthinking:

Vulpix :beancomfy:

Nein sie trackt nicht die zurückgelgte Entfernung wie zum Beispiel Pokemon go es zum Glück tut sondern wirklich die Armbewegungen.

Das sollte funktionieren wenn auch nicht ganz exakt.

Ich hab die uhr Mal an einem Ergometer befestigt und es hat tatsächlich funktioniert.

Aber deshalb habe ich am Ende eines Tages dann auch immer so ein paar Schritte auf der Uhr :sweat_smile: