Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

:beanhug: gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Bin gerade rüber

Ist das hier nicht euer Raum? :beannotsure:

Aber kein Discord :fuerdaswasesseinwill:

:donnie:

2 „Gefällt mir“


Pullover jetzt auch entflust.

4 „Gefällt mir“

Aber ihr wusstet doch worauf ihr euch einlässt

donnie hier mal nicht so rum, du bist nicht squiddi!


hat uns ja auch mega viel spaß gemacht in der gruppe, die diskussionen haben trotzdem genervt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wird das Trikot jetzt eingerahmt? (kein Donnie :beannotsure:)

Hätten wir wie die anderen rumgegeiert, wären hier und da paar Bonuspunkte möglich gewesen. Aber so haben wir wenigstens unsere Würde behalten. :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Das hab ich vorhin gar nicht hier mitbekommen sorry. ^^
Aber danke :beanhug:
Welches Video meinst du?
Bin da nicht so bewandert tbh. ^^

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Danke übrigens an unseren Fanclub. :beanhug: Am Anfang und in den Diskussionsrunden hab ich ab und zu in den Chat geschaut und da wurde unser Name sehr häufig bejubelt.

12 „Gefällt mir“

Schließ ich mich an, ihr seid cool. Dieser geteilte dritte Platz ist nur für euch :partying_face:

12 „Gefällt mir“

:beannotsure::baguette_bread:

grade mal alles nachgelesen was ihr hier so gepostet habt.
Ihr seid super cute!
:herz:
DANKE

6 „Gefällt mir“

Ja, hm, vielleicht ist das auch nicht ganz treffend :sweat_smile: denn die Musik die ich nicht so gerne mag weil sie mir zu unruhig, schrill und so ist, ist anscheinend ebenfalls im selben Genre, bzw. kann sie da sein, gilt ja auch für andere Musikrichtungen. Also keine Ahnung, mit Genres kenne ich mich einfach nicht aus. Ich glaube ich erwähnte meine Unsicherheiten in dem Bereich vorhin :beanlurk:
Das ist mir zum Beispiel teilweise zu schnell und schrill:

Kannte ich jetzt nicht :beanlurk: Ich finde es recht düster, ich weiß nicht ob ich solche Musik oft hören wollte. Unmelodisch oder schlecht finde ich es jetzt aber nicht, hat was episches und atmosphärisches, das mag ich schon ganz gerne. Auf Dauer halt vielleicht doch etwas düster, das könnte mich mit der Zeit etwas stumpf traurig machen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das empfinde ch oft genauso.
Ich höre mittlerweile sehr gerne epischen Metal wie zb. Battle Beast - und empfinde das als guten kompromiss zwischen Wildheit und Epic, ohne jedoch zu wild und zu schrill zu sein. Das ist zurzeit eine meiner favorisierten Bands während ich zb beim arbeiten musik höre:

Und darüber hab ich dann auf YouTube und Spotify sehr vieles gefunden, was in eine ähnliche Kerbe schlägt :beangasm:

2 „Gefällt mir“