Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Converge mag ich schon sehr gerne, verstehe aber auch, wenn einem vieles von denen zu hektisch und schrill ist.
Gibt so ein paar Songs mit etwas mehr clean Gesang, die ich sehr mag, überhaupt ist die gesamte „all we love we leave behind“ melodischer und weniger stressig als andere Platten von denen.

Hier ein Beispiel davon :

Edit: hatte hier erst fälschlicherweise einer der stressigen Songs ohne cleangesang gepostet, hab nun aber den richtigen noch finden können. Da finde ich den Refrain soo gut. Gut, man kann sich drüber streiten ob das schon cleangesang ist :sweat_smile: aber ich verstehe ihn ganz gut im Refrain und mag sehr wie verzweifelt und klar er dabei noch klingt.

Woran ich noch denken muss, während ich versuche herauszufinden was dir gefallen könnte, ist die Band Turnstile, kennst du die?

3 „Gefällt mir“

So und jetzt löse ich mich endlich von hier
:beancomfy:
Gute Nacht ihr tollen Menschen und schlaft schön!

4 „Gefällt mir“

Turnstile kannte ich noch gar nicht. Der Rockigere Charakter gefällt mir aber sehr gut, die werde ich mal weiter beobachten.
Da muss ich direkt an The Bronx denken, die hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt muss ich aber auch mal ins Bett, bevor ich die ganze Nacht nur Musik höre :sweat_smile:
Gute Nacht Spam :3

1 „Gefällt mir“

ist nicht mal 1 uhr und alle schlafen schon ?! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon fast zu „klar“ und hoch :smiley: kann ich aber auch schwer beschreiben. Gesang mag ich durchaus weniger sauber, vielleicht ist es der Rhythmus der Musik der mir bei Musik oft zu schnell ist :thinking:

Das war für mich immer ein gutes Beispiel für Musik, die ich nicht mag :sweat_smile: den Pulli hätte ich vielleicht dennoch getragen wenn ich ihn bekommen hätte, der war auch hübsch :beanlurk: Man merkt, ich war wettertechnisch nicht unbedingt immer vorteilhaft gekleidet, weshalb der ein oder andere bei Parties schon vorsorglich zwei Pullis dabei hatte :sweat_smile:

Huch, das ist ja wirklich ziemlich anders als das was mir früher so gezeigt wurde. Das finde ich tatsächlich ganz schön :blush:

Für mich auf jeden Fall passend und verstehe was du meinst :smile:

Das find ich auch ganz gut und kannte ich noch nicht :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich kann nicht einschlafen :beansad:

Ah ok, dann haben unsere Geschmäcker vermutlich nur wenig gemein.
Klarer Gesang ist für mich schon recht wichtig :smiley:

Ich wünsche dir auf jeden fall noch viel erfolg dabei, deinen geschmack zu finden :beancute:

3 „Gefällt mir“

Same :sadsimon: Habs aber eventuell auch noch nicht versucht :beanlurk: viel Erfolg beim Einschlafen :beanhug:

weiß nicht, du hattest noch irgendwas heute gepostet was ich mir angehört hatte, das fand ich gut :smiley:

Danke :beancute:

Das ja voll schön :blush: und nein, ich hab nichts besseres zu tun, als um 2Uhr hier alles nachzulesen und nachzuhören, was ich vorhin verpasst habe :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Drücke euch die Daumen für den Schlaf :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

@KaptainKartoffel … du schläfst noch nicht :beanwat:/
Ich hab den like bemerkt… Augen zu jetzt!!! :beanwat:/ :potato:

:simonhahaa::simonugh:

2 „Gefällt mir“

:potato: :triumph::point_right::door:

:smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich? Ich erinnere mich grade nicht, aber um die uhrzeit heißt das nix :beanjoy:

Vlt. suche ich morgen noch was raus, aber jetzt muss ich wohl weiter versuchen zu schlafen.
@anon72071808 steht drohend mit dem Narkosemittel neben mir :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur beim Narkosemittel bleiben würde, wäre es ja nicht schlimm für dich :beannotsure:

Aber es wird nicht nur dabei bleiben, versteht sich :innocent:

Wahrscheinlich war das gemeint :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt wohl.
Eine Narkose würde ich jetzt willkommen heißen :beanthinking:

Egal :smile:
Die Nachtruhe setzt ein :beannotsure::door:

Achso lol. Ich hatte nur an die unterhaltung vor dem Kneipenquiz gedacht, da hatte ich keine Links gepostet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gesicht sieht mir noch zu wach und munter aus :beannotsure:

Ist ja gut, bin schon weg :beanmad:

Verdammt ey… ich wäre so gerne müde :simonugh: