Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Du kannst bleiben. Ich bin weg. Dann passt wenigstens wer hier auf :smiley:

@discobot zitat

:left_speech_bubble: Wat, du bist tot? SAG DOCH BESCHEID! — Dennis Richtarski

Gib mir auch was! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Guten Morgen Spam :raised_back_of_hand:

4 „Gefällt mir“

Spotify kennt mich gar nicht :beansad:

die denken das da ist eine Werbung die mich veranlassen könnte da irgendwas anzuklicken:

2 „Gefällt mir“

Moin ihr Saftnasen

Was wir teilen gute Musik hier? Na dann

Ach du heilige. Was IST das?!

1 „Gefällt mir“

bei guter Musik bin ich dabei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Fans spekulieren

Lena Meyer-Landrut: Tourabsage sorgt für Babygerüchte

Vor wenigen Tagen sagte Lena Meyer-Landrut (30) überraschend ihre Tour ab. In einem langen emotionalen Posting bei Instagram beschreibt Lena, dass die Corona-Pandemie der Grund dafür sei. Doch einige Fans spekulieren nun über einen ganz anderen Grund.

Die Fans reagierten gemischt auf die Tour-Absage. Viele haben kein Verständnis für den Ausfall der Konzerte. „ Was für ein Quatsch. Wie lange will man sich denn noch hinter der Pandemie verstecken?“, will ein Fan wissen. Andere bewundern die Künstlerin für ihre mutige Entscheidung. „Kann ich verstehen. Die Zahlen schießen durch die Decke. Klar, muss man mit dem Virus leben. Aber so wie es gerade ist, vor allem als junge Mama, super verständlich“, schreibt eine Nutzerin.

Eine Leserin der Seite „20min.ch“ glaubt hingegen, dass wirklich Lenas familiäre Situation der eigentliche Grund dafür ist, warum sie ihre Auftritte abgeblasen hat: „Ich denke, sie ist schwanger und will es noch nicht sagen!“ Einige Fans pflichten ihr bei oder halten es zumindest für wahrscheinlich. Lena soll sich zu dem Thema allerdings auch auf Anfrage der Internetseite bisher nicht geäußert haben.

Lena Meyer-Landrut wurde im vergangenen Jahr mit Sänger-Kollege Mark Forster (39) und einem Maxi-Cosi in Berlin gesichtet. Offiziell hat sie jedoch nie bestätigt, Mutter geworden zu sein. Über ihr Privatleben hält sie sich bedeckt.

Newsletter @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @Sedov8 @anon68164815 @Knuspi @nordlurch @Das_Jabbu @Ninetailed @Odo @Dedalos @Herzer @Sentakage @Malltuss

6 „Gefällt mir“

auch schon 30 die gute lena…
wie die zeit vergeht :beansad:

Moin :beanjoy:/

sind das nicht die Kaulitzns?

Ja die labern einmal die Woche über ihr Leben und so. Ist teilweise ganz unterhaltsam

warum hab ich das komplett gelesen, da gibts null Fakten und nur Gerüchte, die sich irgendwer aus den Finger gesogen hat. :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

willkommen in der Klatschpresse :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Steht doch schon in der Überschrift :smiley: