Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

ich dachte trotzdem, da kommt was konkreteres. :beansad:
meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

1 „Gefällt mir“

Falls es aber stimmt, kann ich sagen, bei mir habt ihr es zuerst gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon bemerkenswert dass sie ihr Privatleben doch gut unter verschluss hat. Hätte gedacht hier ist es mit Paparazzi auch so schlimm

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer :wtf:

Ich glaube zu Zeiten von Socialmedia wo sowieso jeder alles teilt und Stars erst recht UND Printmedien verschwinden werden Paparazzi wohl langsam aussterben

Ja find ich auch voll gut von ihr. Muss nicht wissen welche Creme sie morgens nutz oder so. Mag das, dass sie das so gut hinkriegt. Bin aber eh ein totales Fan-Girl von ihr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn man aufwacht und realisiert der dicke Streit mit der Freundin war nur ein Traum :beangasm:

Und damit guten Morgen lieber Spam :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Apropos Traum, ich habe von @anon68164815 und @tristanotto geträumt fällt mir gerade ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wars wenigstens ein schöner Traum? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab viel zu wenig geschlafen. Nach dem Kneienquiz gestern war ich noch viel zu aufgedreht und konnte ewig nicht einpennen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ja war aber wenig spektakulär. Waren nur shoppen usw. wir hatten aber ne coole Zeit.^^ Zumindest soweit ich mich erinnere. Aber Ian und Aiden fanden euch beide voll toll :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beanmad:

Erste Regel, wenn sich Frau komisch benimmt: sie hat entweder ihre Periode oder ist schwanger :kappa:

Google zeigt mir, was ich heute vor 2 Jahren gemacht habe:

Erst musste ich schmunzeln, aber jetzt weiß ich auch nicht was ich denken soll. Kommt mir vor wie aus einem anderen Leben.

6 „Gefällt mir“

Aha du hast also das ganze Klopapier gehamstert :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Guten Moooooooooooooorgen

1 „Gefällt mir“

Nein. Das war ja nach den Hamsterkäufen. Bei uns gab es nirgendwo mehr was zu kaufen und das war aus dem Internet bestellt. Fucking Klopapier im Internet bestellt!!! Verrückt.

4 „Gefällt mir“

Ne nun wirklich nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guuuuten Moooorgen Herr Stubbe!

1 „Gefällt mir“

Tagchen!
Alles im loht?