ich dachte trotzdem, da kommt was konkreteres.
meine Erwartungen wurden nicht erfüllt
Falls es aber stimmt, kann ich sagen, bei mir habt ihr es zuerst gehört
Schon bemerkenswert dass sie ihr Privatleben doch gut unter verschluss hat. Hätte gedacht hier ist es mit Paparazzi auch so schlimm
Noch schlimmer
Ich glaube zu Zeiten von Socialmedia wo sowieso jeder alles teilt und Stars erst recht UND Printmedien verschwinden werden Paparazzi wohl langsam aussterben
Ja find ich auch voll gut von ihr. Muss nicht wissen welche Creme sie morgens nutz oder so. Mag das, dass sie das so gut hinkriegt. Bin aber eh ein totales Fan-Girl von ihr
Der Moment wenn man aufwacht und realisiert der dicke Streit mit der Freundin war nur ein Traum
Und damit guten Morgen lieber Spam
Apropos Traum, ich habe von @anon68164815 und @tristanotto geträumt fällt mir gerade ein
Wars wenigstens ein schöner Traum?
Ich hab viel zu wenig geschlafen. Nach dem Kneienquiz gestern war ich noch viel zu aufgedreht und konnte ewig nicht einpennen
Ja war aber wenig spektakulär. Waren nur shoppen usw. wir hatten aber ne coole Zeit.^^ Zumindest soweit ich mich erinnere. Aber Ian und Aiden fanden euch beide voll toll
Erste Regel, wenn sich Frau komisch benimmt: sie hat entweder ihre Periode oder ist schwanger
Google zeigt mir, was ich heute vor 2 Jahren gemacht habe:
Erst musste ich schmunzeln, aber jetzt weiß ich auch nicht was ich denken soll. Kommt mir vor wie aus einem anderen Leben.
Aha du hast also das ganze Klopapier gehamstert
Guten Moooooooooooooorgen
Nein. Das war ja nach den Hamsterkäufen. Bei uns gab es nirgendwo mehr was zu kaufen und das war aus dem Internet bestellt. Fucking Klopapier im Internet bestellt!!! Verrückt.
Ne nun wirklich nicht
Guuuuten Moooorgen Herr Stubbe!
Tagchen!
Alles im loht?