Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

@boja was los?

@Rolly moin, gut gepennt?

@SayprenShepard joa, Nachtschicht war okay

Aufm Boot. Alles in Butter aufem Kutter

Ich auch (allerdings die ganze Woche schon), mir gehts heute echt nicht gut :sadsimon:

Zum Glück trag ich eh die ganze Zeit Maske, dann fällt keinem auf, wie fertig aussehe :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es damals zum Glück so nen Sonderposten Markt wo man mit Termin Sachen abholen konnte, die man Online vorbestellt hatte. Das schien n ziemlicher Geheimtipp zu sein. Hab da 2 mal was bekommen. Danach hat man es dann wieder regulär kaufen können.

Besser als sonst. Danke der Nachfrage

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche habe ich endlich ne Woche Urlaub und so wie es aussieht, wird meine Tochter in der Hälfte davon in Quarantäne sein.

1 „Gefällt mir“

Klingt ja sehr euphorisch. :ugly:

Ich hab übrigens geträumt, dass unser Team nachher noch ne Pyjama-Party bei mir gemacht hat. Kann mich an Details nicht erinnern, nur dass im Schlaf immer mal wer gepupst hat und @Nullinger0 das extremst lustig fand.

7 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte deines Beitrags „yay“
Die zweite „nay“

Das ist echt blöd

Bei uns galten „damals“ Baumärkte lange Zeit als Geheimtipp für Klopapier. Die hatten zwar nur so große Rollen für Büros und so, aber immer noch besser als gar kein Klopapier.

2 „Gefällt mir“

Bin halt müde wie sau^^

1 „Gefällt mir“

Ok ja das macht natürlich Sinn.^^
Da können wir uns die Hand geben. :beanjoy:
Wobei… das sollten wir derzeit wahrscheinlich besser sein lassen. :simonhahaa:

Mit @nullinger0 :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja besonders weil zumindest der Zahnarzttermin für die Kleine dann ausfällt und es hatte so gut mit den freien Tagen gepasst. Warten nun noch darauf wie lang die Quarantäne geht, da es noch keine offizielle Quarantäne gibt

2 „Gefällt mir“

Da @Rolly das sind doch die Träume die du lesen willst^^

1 „Gefällt mir“

Macht man mit dem Ellenbogen oder nicht?

Dann hier

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht 10 Tage?

Kollegin hat sich in ihrer Kur aktuell Corona eingefangen und muss jetzt 10 Tage nach Hause und dann wieder zur Kur :ugly:

So ungefähr. Wobei das wahrscheinlich immer noch zu nah wäre. Bin recht zuversichtlich, dass es mich erwischt hat. :ugly:

Meine Tochter ist bis jetzt zum Glück nur Kontaktperson. Die letzte Quarantäne durfte sie sich meine ich nach 5 Tagen freitesten :thinking:

Haste Symptome?

@boja ah okay, dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt und sie sich nicht angesteckt hat

Ist @SayprenShepard deine Tochter?

1 „Gefällt mir“