Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ja find ich auch und in grau find ich sie auch ganz schick. Er hat zwar kein Geburtstag oder so, aber glaube ich bestelle ihm die einfach. Im schlimmsten Fall schick ich sie zurück wenn er wieder meckert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie ein Abzeichen oder so gemacht.
Hab das irgendwie mit den Armen und Beinen gleichzeitig nicht koordiniert bekommen.

Meine Frau hat es mir im Urlaub vor ein paar Jahren gezeigt und seitdem kann ich das.

Das witzige ist, dass ich mal in einer Förderschule gearbeitet habe und sort hab ich einen Schüler das Schwimmen beigebracht, obwohl ich es damals selbst nicht richtig konnte :ugly: :smile:

4 „Gefällt mir“

In der Schule nicht. Es wurden Kurse angeboten. Hab auch bei einem mitgemacht, aber abgebrochen

Ich glaube, wir hatten in der Grundschule nicht mal Sportunterricht. :thinking:
Oder ich erinnere mich nicht daran.

ich glaub bei uns war das damals Pflicht. bzw war deine ein Block Sport Schwimmunterricht in der Woche

Bei der Bundeswehr habe ich das erste Mal richtig erfahren, was es heißt, wenn jemand richtig schwimmen kann…

Ich habe Schwimmen von meiner Mutter gelernt im Freibad und das war’s. Ich war zwar als.kind oft auch in Meer bei höheren Wellen schwimmen, aber im Endeffekt war das alles nur, so ein wenig über Wasser halten.

Wir hatten da einen Stabsgefreiten der war von der Statur so hoch wie breit :simonhahaa: sein liebstes Hobby war WoW spielen :simonhahaa:
Aber der war in einem Schwimmverein und als Jugendlicher Mal sogar bei deutschen Meisterschaften dabei… Der konnte nicht laufen, keine Liegestützen, im Prinzip eigentlich keine Disziplin… Bis aufs Schwimmen… und der Typ hat jeden(Achtung Wortwitz) absolut nass gemacht. Da konnte jemand noch so durchtrainiert sein, aber alleine durch eine filigrane Technik hat der durchgezogen wie kein anderer :fuerdaswasesseinwill: Und dass sah am Ende nicht Mal schnell aus, seine Bewegungen gingen einfach richtig geschmeidig ineinander ein. Das war echt ein Schlüsselerlebnis, man merkte vielleicht an der länge meines Textes über so einem banalen Thema. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab es erst in der 6. Klasse gelernt und da auch so mit als letzte in der Klasse. :sweat_smile: Hab ein Bronzeabzeichen. Meine Eltern können das bis heute nicht.

Ich hab auch kein Abzeichen oder so. Kann zwar schwimmen, bin aber unglaublich langsam. Meist treibe ich nur durchs Wasser und es reicht um nicht zu ertrinken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh neuer mbarek trailer für den mbarek spielt mbarek film

Schnell kann ich nur Brust- und Rückenschwimmen, dafür aber beides was die Technik angeht total stümperhaft und unsauber, halt wie es mir passt und angenehm ist :sweat_smile: kraulen und tauchen krieg ich gar nicht hin. Kann auch nicht unter Wasser ohne mir die Nase zuzuhalten. Sonst bekomm ich sofort Halsschmerzen und so ein widerliches kribbeln in der Nase. Kann da nichts schließen oder was auch immer andere tun, um freihändig tauchen zu können.

1 „Gefällt mir“

ich habh nichtmal ein Abzeicvhen, liegt aber an meinem Herzfehler und dass die Lehrer nicht wollten, dass ich das mache. und meine Mutter kann auch bis heute novch nicht schwimmen

Wenn es dieser furchtbare lovedings ist, kann ich nur davor warnen.
Ich musste den sehen. Es war furchtbar dumm.

Ist der schon raus?

Das erste mal hatte ich ab der ersten oder zweiten Klasse Schwimmunterricht. Habe aber dort mein Seepferdchen nicht geschafft. Das hab ich erst in der 3. oder 4. Gemacht. Später habe ich auch gold gemacht, ohne jemals Bronze oder silver zu machen :ugly: es hieß plötzlich in der Realschule „wir machen jetzt gold“. Lel.

Sag lieber was du zu der Uhr meinst :beannotsure:

Etwas langweilig.

Die Eltern hier schicken meist die Vorschulkinder in die Kurse.

Wir waren damals mit der Grundschule auch schwimmen, da konnten es die meisten schon. Und ich hätte da eigentlich schon Bronze gemacht, aber irgendwie wurde mein Sprung vom drei Meter Brett nicht gewertet und ein zweites Mal konnte ich mich dazu nicht überwinden.

Keine Ahnung, ich war Testerin.

Gut hätte ich mal nicht gefragt :beanmad:

Längere Ausführung: für mich ist ne Uhr mittlerweile mehr Schmuck als Funktion und da überzeugt sie mich nicht. Die will sich verstecken.