Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Hmpf ich bin jetzt gewillt ne andere zu suchen

@anon68164815 Heute morgen musste ich an dich denken. Hab im Radio gehört, dass es in der neuen Apotheken Umschau um Fibromyalgie geht. Nicht dass ich glaube, dass du in diesem Artikel etwas lernen könntest, versteh das bitte nicht falsch. Aber ich fand es ganz schön, dass der Krankheit eine Plattform geboten wird und hoffe, dass sie dadurch langfristig bekannter wird und dir wenigstens ein paar Nachfragen erspart.

4 „Gefällt mir“

Ich find die gut

1 „Gefällt mir“

Das kann ich irgendwie nicht^^

Wenn wir mal mit Freunden an nem See waren, hielt ich mich eh immer am Rand auf.
Was nicht schlimm ist, da ich Angst vor tiefen dunklen Wasser habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hai!

1 „Gefällt mir“

Heute gucken wir Batman Hype :beanpoggers:

Muss mich jetzt zwischen Popcorn und Chips mit Käsedip entscheiden :thinking:

4 „Gefällt mir“

!

2 „Gefällt mir“

Ja auch vor denen

Nachos :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich find auch nichts grusliger, als wenn man in Seen oder im Meer den Grund nicht sieht.

2 „Gefällt mir“

Boa alter, der ist nix für Epileptiker :dizzy_face:

Ich hab mal im Freibad im tiefen Wasser plötzlich Angst bei der Vorstellung bekommen, dass da unten Piranhas sind und bin panisch aus dem Wasser raus und hab mich dabei ziemlich dolle am Beckenrand gestoßen :ugly:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oder da liegt ne Leiche und man tritt rein :beansweat:

Oder andere Fische, die beißen

Oder, eigentlich absurd, Krokodile ^^

Oder oder

Hast du dich schlimm gestoßen?

1 „Gefällt mir“

Chips mit Käsedip natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn der Kopf erstmal Geschichten schreibt wirds unangenehm :beansweat:

Ich bin mal auf eine Scholle getreten, das war auch sehr unangenehm :grimacing:

Es ging, ich kam mir vor allem sehr dumm vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal in einem Kanal schwimmen und hatte danach die schlimmste Blasenentzündung meines Lebens :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich auch

Unfreiwillig ^^

Bin mit Vaddern spazieren gegangen. Er guckt ne Sekunde nicht hin und ich kuller den Abhang hinunter und landete im Kanal. Ich war 4.
Wahrscheinlich stammt da meine Angst her

2 „Gefällt mir“

Ich seh das genauso wie du. Also keine Sorge, fasse das sehr positiv auf.
Mir fehlt auch in diesen ganzen Doku Formaten auf Youtube von Funk und Co eine Episode zu Fibromyalgie und hab da schon einige zu angeschrieben mit dem Angebot darüber zu berichten, aber leider hat sich bisher noch nichts ergeben, nur, dass man sich evtl nochmal melden werde, falls Bedarf besteht.

2 „Gefällt mir“

Ach du scheiße.
Gut, dass du da noch „heile“ bei raus gekommen bist.
Das Trauma ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

4 „Gefällt mir“