Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Sperren die nicht ihre Kinder in den Keller :beanjoy:

:beannotsure: :coffee:

2 „Gefällt mir“

Hallo Lurch :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das erste Social Network im Internet wurde 1997 gegründet, hieß SixDegrees und wurde mangels Erfolg im Jahr 2000 wieder abgeschaltet.

Deutsche Frauen tragen schätzungsweise 14.800 Tonnen Busen durch die Gegend. Auf dieses Ergebnis kommt man, wenn man von 37 Mio. Frauen und einem durchschnittlichen Gewicht von 200 Gramm pro Brust ausgeht.

Die juristische Bezeichnung für ein gezeugtes, aber noch ungeborenes Kind lautet Nasciturus – es ist bereits erbfähig, wenn es zum Zeitpunkt des Erbfalls bereits gezeugt war.

3 „Gefällt mir“

Das Vorurteil/Meme/Whatever hab ich wohl verpasst :thinking:

:beanpoggers:

Heutige Bettlektüre

durch das neue Unspielbar hab ich jetzt voll Bock auf Tony Hawk :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann spiel es doch?

hab ich aber nicht

und eigentlich hätte ich bock auf das RIDE Board wenn es nicht so furchtbar hab. kannsogar sewin dass ich das Teil noch aufm Dacboden liegen habe :ugly:

Das ist schade.

Danke für die Info. Das bestätigt Schröcks Aussage in der aktuellen Kino+ Ausgabe.

Der Trailer sah vielversprechend aus, aber ich denke, dass ich bei dem passen werde

egal, jetzt wird Musik geballert :nicenstein:

Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Die Nachbarn wollen schlafen :beanwat:

ach unter uns wohnt nur die Vermieterin und der ist das relativ egal. di ist jetzt in Rente und ach sost stört die das nicht. und ich baller ja nicht die Boxen auf 200%^^und meine Freundin will ja nebenan auch noch schlafen. wenn es zu laut wird wird sie mich schon zurechtweisen :ugly:

1 „Gefällt mir“

zwei komplette Fjørt Tage aber beide so weit weg :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Sondern 2000%!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

boah die würde ich auch gern mal live sehen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“