Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Och nö nicht im Spam Thread spoilern…

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich verrät das gar nichts, aber ich werde es der Sicherheit halber nochmal in spoilertags packen.
Sorry! :beanlurk:

Spoiler wovon? Habe ich wieder was verpasst

Für tanzen?

Bis gerade eben lief auf rbtv live „wo sind denn alle?“

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge faul wird fit macht mir schon viel Spaß. Schröck und Silke sind einfach soooooooo unglaublich sympathisch :beancute:

7 „Gefällt mir“

Jau ich wahr eh schon immer Schröck fan.
Aber als sie dann auch immer öfter mal mit vor der Kamera zu sehen war hat man auch sofort gemerkt das die beiden wie Arsch auf Eimer passen finde ich. Die haben so ne tolle chemie die beiden und strahlen so ne Sympathie aus. Ganz toll. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ja freue mich auch immer wenn beide bei Kino + sind. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kenne von den Schröckerts nur Daniel und der ist ein mega guter Typ.
Aber Gino halte ich gar nicht aus (was subjektiv ist und nichts aussagt) und bei manch einem/einer bin ich erstaunt, dass er/sie ihn mag bei seiner Historie.

Kenne seine Historie nicht und sehe ihn eigentlich nur bei den Format. Da stört er mich nicht.

Dir wärs glaub ich auch egal, du warst da nicht gemeint. Aber wie gesagt, bleibt sowieso jedem selbst überlassen, gibt kein richtig oder falsch.

:beers:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, „Wo sind denn alle“ Spoiler:
Naja es hat mir verraten, dass Johanna gefunden wird. Auch wenn sich das nach wenigen Minuten erübrigt hatte. Halb so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Zum Wohle

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu viel über Folter- und Hinrichtungsmethoden gelesen, mir ist schlecht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kann schon mal vorkommen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

bei sowas sind menschen immer ganz besonders kreativ gewesen

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch sehr faszinierend, aber auch wahnsinnig grausam, uff :beanlurk:

Oh ja, das find ich auch spannend

1 „Gefällt mir“

Ja, da gibt es viel weirden scheiß zu entdecken. :smiley:

1 „Gefällt mir“