Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich bin jetzt Expertin :florentin:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwelche Wünsche? Willst du erstmal nur gefoltert werden oder direkt mit der Hinrichtung kombiniert? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nicht so schnell, wo bleibt denn da der Genuss? :beanwat:

Mit das weirdeste ist für mich ja noch immer der klassische sizilianische bulle. :smiley: zum anschauen in filmen ist der allerdings auch sehr unspektakulär. ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, hab mich ja auch nicht umsonst mit Folter und Hinrichtungen beschäftigt :florentin:

Ja, der war auch der Grund weshalb ich beim googlen falsch abgebogen bin :frust: dabei hatte ich mich ursprünglich mit meinem Bruder nur übers Wetter unterhalten :simonhahaa:

Ach du willst auch gefilmt werden? Kriegen wir hin :florentin:

2 „Gefällt mir“

Endlich möchte jemand mit mir einen snufffilm machen. :cat_wow:

:smiley: in inferno of torture oder joys of torture kam der auch vor. :florentin: warum man durchs wetter darauf kommt, weiß ich zwar nicht so genau, aber vielleicht ists in seinem Zimmer ja plötzlich sehr warm geworden :florentin:

Visuell interessant find ich ja Pfählung und die gute alte kreuzigung. :florentin: da ists allerdings auch leicht, dass es scheiße aussieht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ein Snufffilm ist :beanlurk: und du wirst ihn ja leider selbst nie sehen können :sadsimon:

Wir haben uns über Wohlfühltemperaturen unterhalten und dann kam die Frage auf, ob man bei zu starker Hitze immer äußerlich verbrennt, oder ob man auch innerlich kocht. Und anstatt nach Verbrennen zu googlen hab ich gegooglet wie man im sizilianischen Bullen stirbt :florentin:

Warum nicht was mit Tieren? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Häschen anschauen, bis mans nicht mehr aushält? :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Krasse Scheiße

Ja, Häschen sind superkrass. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob das funktioniert :sadsimon: und Häschen futtern ja nur Pflanzen, ich glaube man kriegt sie nicht dazu, dass sie dich essen :sadsimon:

Der sizilianische Bulle oder allgemein Folter und Hinrichtungen?

1 „Gefällt mir“

Also ziegen waren zumindest probate Folterkollegen! ich sehe nicht, dass Häschen nicht dazu im stande seien :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Sie können dich sicher auch kitzeln, wenn sie von dir futtern :thinking: bei ganz vielen sieht das sicher knuffig aus :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Je mehr, je kleiner und je flauschiger sie sind, desto furchtbarer wird es! :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt find ichs schon wieder zu grausam :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hi

2 „Gefällt mir“

Die furcht in ihrem Blick :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Das kleine schwarze Kaninchen, das hinten zurück bleibt :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ins Bett :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“