Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Danke :beancute:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Gute Nacht. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Danke :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Boodee, ist dir sowas schon mal bei Mediabooks vorgekommen?

1 „Gefällt mir“

Jo. :simonugh:
Ich muss noch possessor zurückschicken. Das steelbook ist total zerdellt :sadsimon:

Ich hab mich echt drauf gefreut und billig war es auch nicht…und dann das.
Hab es jetzt selbst geklebt, aber ist dennoch ärgerlich

Oh man, das ist ja mies mit den Steelbook :frowning:

Die Post hat es einmal geschafft bei mir ein Steelbook quasi zu verbiegen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wars wohl der hermesbote, der es unbedingt in den Briefkasten quetschen wollte, statt wie angekündigt persönlich mit ausweiskontrolle.^^ prinzipiell ja fein, aber doch bitte nicht, wenns nicht passt. :eddy:

Das hatten wir mal ähnlich.
Meine Frau hat irgendwelche gratissachen von Milka oder dr oethker bekommen (sie bekommt viel), weil sie sich da mal beschwert hat.
Das wurde in nem Maxibrief geliefert und nicht in nem Paket. Der Postbote hat es mit aller Kraft in den Breifkasten gedrückt.
Da war nix mehr heile^^

Das nervt mich ja.
Reicht es denen nicht, wenn man den einmal zeigt? Bei jeder Bestellung das gleiche.
Seit Covid gab es auch viele, die das nicht an der Tür kontrollieren und man dann zur nächsten Filiale fahren darf.

Joa es ist jetzt einfach immer unterschiedlich. ^^ Zuletzt musste ich noch zur Filiale, possessor wurde einfach in den Briefkasten gedrückt und bei sadness wurde kontrolliert, aber auch direkt geliefert^^

1 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch noch?

Unser Baby ist inzwischen gewachsen, wenn auch nicht geistig…

Jetzt, wo sich unser 22. Spam-Kind allmählich verabschiedet, sollten wir dankbar sein. Dankbar für den Spam, den uns unser geschätztes Zweiundzwanzigtes bescherte!

Lebe wohl, 22!

…andererseits: Hüstel…
Dein Verlust, liebstes Zweiundzwanzigtes, wird verschmerzbar sein. Immerhin sind wir alle hier gerade - mal wieder - schwanger.
Laut Ultraschall wird es wohl unser 23. Spam sein! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Es ist 3 Wochen her, beruhig dich.

Als noch 100k Beiträge erlaubt waren hatte das noch viiiiiel mehr Stil.

5 „Gefällt mir“

100k… Welch Zumutung!
Willst du 100.000 Beiträge alt werden? Das ist doch abnormal!

Dann doch lieber in Würde im Alter von maximal 10.000 Posts dahinsiechen! :older_woman:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das war schon ein Ereignis damals wenn es ein halbes Jahr gedauert hat den Thread voll zu knallen.

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ultraschallfoto: Julian Draxler wird zum ersten Mal Vater!

Tolle Neuigkeiten von Julian Draxler (28)! Der deutsche Fußballspieler gewährt seinen Fans in den sozialen Medien ab und an Einblicke in sein Privatleben – und dabei macht er auch aus seiner Beziehung kein Geheimnis: Der Kicker geht schon seit ein paar Jahren gemeinsam mit seiner Freundin Sethanie Taing durchs Leben. Jetzt brechen für das Paar aber besonders aufregende Monate an: Julian und seine Sethaniewerden nämlich zum ersten Mal Eltern!

Diese wunderbare Neuigkeit machen Julian und seine Freundin Sethanie jetzt auf ihren Instagram -Profilen publik: Die beiden posteten zwei Schnappschüsse, auf denen sie total verliebt in die Kamera lächeln – und dabei präsentieren sie ihrer Community ein Ultraschallfoto von ihrem ungeborenen Kind. „Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir unser erstes Baby erwarten“ , gaben Julian und Sethanie voller Freude bekannt.

Natürlich freuen sich nicht nur die werdenden Eltern riesig über diese Neuigkeit – auch die Fans waren nach der Schwangerschaftsverkündung total aus dem Häuschen. „Du bist ein großartiger Fußballspieler und wirst ein toller Vater sein“, „Wir gratulieren euch beiden! Das ist wirklich so toll!“ oder auch „Ich freue mich so sehr für euch beide“ , freuten sich beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Dirk Bach †
deutscher Schauspieler, Moderator und Komiker

Dirk Bach hätte heute Geburtstag. Er wurde am 23. April 1961 geboren und starb im Alter von 51 Jahren

Newsletter @anon68164815 @Malltuss @Doomac91 @Herzer @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Ninetailed @nordlurch @Sentakage @Sedov8

7 „Gefällt mir“

Die Gif-Partys waren legendär. Man ist wach geblieben um das Ereignis nicht zu verpassen. Heute zucke ich höchstens noch mit den Schultern, wenn ein neuer Thread ansteht.

1 „Gefällt mir“

Bedankt euch bei Discourse. Die haben den Mist umgestellt :beanmad:

Was, die mods sind wieder schuld? Weg mit denen! :beanie:

:beanlurk: