Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Nie

1 „Gefällt mir“

warum sollte man dich den hassen? :sweat_smile:

Sie wollte auch gern mit meinem Mann zusammen sein. Und sie ging mit ihm auf die Schule, die kannten sich schon ewig, ich war die Fremde, die er im Internet getroffen hat.
Edit: er hatte sie ein paar Wochen bevor wir zusammengekommen sind auch einmal geküsst.

1 „Gefällt mir“

The Menzingers waren mein letztes Konzert vor Corona. Extra nach Berlin gefahren und abends wieder zurück weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. das war ne Tour :sweat_smile:
ach und After the Party ist mein Lieblingssong von denen :supa:

1 „Gefällt mir“

WWE-Monopoly… na gut
AC/DC-Monopoly… meinetwegen

Aber es gibt ein E-Sport-Monopoly, wo man sich von der Kleinstadt-LAN bis zur giganomania E-Sport-Finalshow E-Sport-Events kaufen und darauf Mieten kassieren kann. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanevil:

:heart:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem. Es wäre als VOD jetzt glaube ich auch nicht sooo spannend gewesen, da man uns soweit ich weiß eh nie gehört hat.

2 „Gefällt mir“

Und das prangere ich an! Ich dachte zumindest du würdest den wortführer übernehmen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Falls es dich tröstet : er hat viele schlaue Sachen in unserem Discord gesagt, ich war Zeuge :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und warum macht er das hier nie? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ey, das ist Mobbing!

Dumm stellen schafft Freizeit!

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn es wahr ist :kappa:

Ey, ihr seid nicht dumm solange ihr mehr als eine Kartoffel als Gehirn habt :cat_sip:

Ich wäre kein gutes Gehirn :beanfeels:

Alter ist das windig draußen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Glados würde dir widersprechen

Ich freu mich schon auf den Nachhauseweg mit dem Rad nachher :frust:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh: viel Glück.