Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Hier war grad ein hagelschauer aus der Hölle

1 „Gefällt mir“

Ja auf dem Weg heute früh hatte ich voll den Rückenwind. Aber nachhause wird schwer. Aber ich habe ja nur 1,2 km :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Verdammt sind die Samsung emotes hässlich :wtf:

2 „Gefällt mir“

@Rolly ist ein richtig blöder Doofkopf!

So, schlau genug? :eddy:

8 „Gefällt mir“

Ich nehme aus gestern bin, dass ich schneller bin ich als bisher gedacht habe, dafür aber weniger smart :ugly: immerhin sah ich gut aus und war lustig. :nils:

Frag mich mal. Ich darf mir gleich wieder das Gejammer anhören, wenn meine Kinder klatschnass und durchgefroren von der Schule nach Hause kommen und mir im trockenen und warmen Home Office auf den Keks gehen. :frust:

7 „Gefällt mir“

Kartoffel-Glados hatte doch eine winzige Rechenleistung.
Wenn sie nur zu stark nachdachte, gabs schon einen blackout :beansad:

Ich nehme aus gestern mit dass wir ein super Team sind und der doofe Rolly unser krasses Knowledge torpediert hätte. :kappa:

Ne quark @Rolly ich bin zwar ein wortgewandter Schreiberling aber ich bin auch kein Brüllaffe, schon gar nicht in nem Online-Chat mit irgendwie über 50 Leuten, das ist nicht mein Ding.

2 „Gefällt mir“

Na also. Geht doch.

1 „Gefällt mir“

Und daraus nehme ich wieder mit, dass ich an meinem mindset arbeiten muss.

Hab gestern auch noch nachts LaRocca geschrieben, dass ich hoffe gegen Ende nicht zu negativ gewesen zu sein mit meiner müden und gereizten Stimmung.

Ich fand es wirklich schön und möchte das wiederholen und mir ist wichtig, dass das auch so rüber kommt bei euch.

4 „Gefällt mir“

Da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt. Ich dachte du bist ne Rampensau :sweat_smile:

Hättet ihr die Höxter Frage richtig?

Was war die Frage? Bin neugierig!

ja!

fand ich gar nicht :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Kriegt die noch jemand zusammen?

:beanpat: Ihr hört mir ja doch manchmal zu :kappa:

Ehm es ging um den Abriss zweier Bäder nach einer geforderten Namensänderung dieser (wenn ich mich richtig erinnere)

Nein die wurden neu eröffnet und die Bürger durften die Namen aussuchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Not so funny Fact: Bei Höxter denke ich immer und unvermeidlich an das „Horrorhaus in Höxter“, deshalb will ich da niemals nie hin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach der schnulli!

Damit werd ich auf Arbeit immer aufgezogen :ugly: