Spam-Thread - XXIII Title not found

Frechheit :beanwat: das kann ich so nicht stehen lassen. Und @Rolly du brauchst gar nicht lachen, ich hol mir jetzt wieder Platz 1

2 „Gefällt mir“

Verführerin im Interview:
„Bei meinem Aussehen, ziehen die Männer bei mir ein und bei meinem Charakter ziehen sie wieder aus.“

Ok, hat sie hat es ein bisschen anders formuliert, aber ich bin mir sicher, dass sie es so gemeint hat.

1 „Gefällt mir“

Habe ja schon etwas Mitleid mit den Verführerinnen. Die mussten ihre sexuelle Selbstbestimmung quasi an der Tür abgeben.

:cluelesseddy:

:simonhahaa: also kommt das noch mit der Bemuskelung oder muss ich mich da noch irgendwo anmelden?

1 „Gefällt mir“

Ich kann beim besten Willen kein Hakenkreuz entdecken.

3 „Gefällt mir“

Kann ich halt wirklich nicht. Weder im Gemälde noch bei der Dose :sweat_smile:

Kippenberger war ein Ururenkel von Carl Leverkus (1804–1889), dem Namensgeber der 1930 gegründeten Stadt Leverkusen.

1 „Gefällt mir“

Urlaub zu Ende. Contra: muss wieder arbeiten. Pro: ab morgen wieder volle Ladung Spam Thread :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Gar keinen Bock. Der Tag morgen fängt direkt mit Video Konferenzen an. Direkt doppelt keinen Bock. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Kaum hast du es erwähnt, seh ich die ganz klar betont auf der Dose… ich kann sie einfach nicht mehr abschalten im Kopf :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hier auch :sadsimon:
Hab so gar keinen Bock ^^

@Tagtraum @Stuessy @Nullinger0

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Arbeitswoche :blush::blush::blush:

3 „Gefällt mir“

Ja… es ist gemein… aber ich schielte gerade nochmal rüber zu meinem EndeApril/Mai-Arbeitsplan :simonhahaa:

ps:
Wenn alles so bleibt, dann nicht mal Frühschichten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Den 18.Mai versuche ich noch zu schieben/tauschen, da ich am „ride of silence“ teilnehmen mag…

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mit dem 18. flext du also besonders hart rum :beanomg:

Ja :muscle:

1 „Gefällt mir“

Geilo ey… genieß es :partying_face:

1 „Gefällt mir“